BH Plauderecke
-
-
So - heute mal alle Übungen durchgemacht - andere Reihenfolge aber mal am Stück konzentrieren.
Fazit: Fußarbeit grundsätzlich bis auf etwas unsaubere Kehrt wirklich gut. Nicht gut: leicht schräger Vorsitz, beim langsam Laufen war sie mehrfach auf halbem Weg ins Sitz und bei der Ablage ist sie einmal aufgestanden.
Nuja - jetzt weiß ich was ich nochmal verstärkt übe. Und wenn es nicht hinhaut Ende September... dann halt nächstes Jahr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst du vielleicht das mehrmals Platz üben? Also dass du zweimal Platz von ihm verlangst? Zuerst, dass er für jedes mal Platz ein Leckerchen bekommt und dann nur mehr für das zweite Platz? Dann könntest du ihn wenigstens nochmal ins Platz schicken, wenn er aufstehen sollte.
Wenn ich gezielt mehrmals Platz übe, was ich auch mache, dann funktioniert es tadellos. Das Problem ist nur, wenn sie von selbst im Platz aufsteht, weil sie keinen Bock mehr hat, dann will sie sich nicht noch mal hinlegen. Sie macht allgemein nicht gerne Platz und ich sehe auch schon, dass ich im Verkehrsteil Probleme haben werde, sie ins Platz zu legen, weil sie bis dahin ja auch schon geschnallt haben dürfte, dass ich keine Leckerlis dabei habe
Und das ist die einzige Motivation für sie überhaupt Platz zu machen, sie würde sich draußen niemals von sich aus auf den Boden legen (zu hart, zu kalt, zu schmutzig, zu unentspannt...).
Habe nur festegestellt, wenn ich sie, nachdem sie aus dem Platz aufgestanden ist, ins Fuß nehme und Platz sage, ich sie anschließend einfach 1 Minute lang anstarren muss (während sie zurück starrt), dann noch mal Platz sage, DANN legt sie sich hin. Aber nur mit einer Minute Wartezeit dazwischenAnsonsten kann ich zig mal Platz sagen, da wird dann demonstrativ weggeschaut und gar nichts gemacht. Wenn ich aber 1 Minute dazwischen warte, dann rattert es in ihrem Kopf, sie möchte ja eigentlich arbeiten und es sieht dann in ihrem Gesicht so aus: "Sag mir was ich machen soll, los, sags!! Sag endlich, wa sich tun soll, sag alles nur nicht Platz! Ich mache alles nur nicht Platz! Los sag schon!! .... Ach verdammt, dann mach ich halt doch Platz...."
Aber ob der Richter die 1-minütige Findungsphase so toll finden wird, weiß ich nicht
-
Betty ist mir sehr sympathisch.
-
BESTAAAANDEN!!!!
Bliss ist zwar auf der Hälfte aus der Ablage aufgestanden, hat aber den Rest so schön gearbeitet, dass wir es trotzdem geschafft haben. hach ist das toll. Ich freue mich sehr! -
Toll, herzlichen Glückwunsch!!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin auch etwas erleichtert, denn der Knoten mit der Ablage ist scheinbar geplatzt - sie liegt jetzt schön 10 Minuten lang, macht auch keine Anstalten mehr, aufzustehen und ich war nur einmal mit etwas Futterbestätigung bei ihr, obwohl wirklich viele Hunde und fliegende Bälle auf dem Platz waren.
Das beruhigt.
Jetzt noch an die Schönheitskorrekturen...
-
Zusammen mit Kathrin und Bliss haben auch wir es geschafft
. Smilla war total toll, trotz dass ich soooo unglaublich nervös war
Was bin ich froh, das nun abgehakt zu haben
-
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Ich freu mich für euch!
-
Suuuuper, herzlichen Glückwunsch!
Wenn wir es nur auch schon hinter uns hätten -
Glückwunsch auch von uns!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!