BH Plauderecke
-
-
Machst Du die BH im DTK?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BH Plauderecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein beim VDH.
-
@ Lagurus : Herzlichen Glückwunsch zum motivierten Laufen.
Wir hatten einige Zeit vor der Prüfung aufeinmal Probleme mit der Ablage, da hat es aber gereicht, nein zu sagen und ihn wieder den Befehl Platz zu geben.
Kannst du vielleicht das mehrmals Platz üben? Also dass du zweimal Platz von ihm verlangst? Zuerst, dass er für jedes mal Platz ein Leckerchen bekommt und dann nur mehr für das zweite Platz? Dann könntest du ihn wenigstens nochmal ins Platz schicken, wenn er aufstehen sollte.
-
Wir sind am Samstag dran.
Eigentlich macht sie alles super brav. Ein Obi-Turnier würden wir mit der ART der Ausführung nicht gewinnen, haha, aber MACHEN tut sie alles.
Bisserl Glück gehört zu jeder Prüfung, was Blödes passieren kann letztlich immer mal.
-
Viel Glück dir, bei uns ist es Sonntag so weit
. Seit dem letzten Training am Samstag (dem ersten nach 4 Wochen Pause, was BH-Platztraining angeht) bin ich leider absolut nicht mehr guter Dinge... Ich war selbst total überrascht, wie unsicher und irgendwie "demotiviert" sie war, Smilla!! Die kennt das Wort sonst gar nicht, sie ist die personifizierte Motiviertheit.... Ich hab da auch gerade absolut keine Ahnung, woran es gelegen hat. Ich bin sehr positiv gestimmt ins Training gegangen, weil es Zuhause zuletzt immer super lief. Aber selbst aus der Ablage ist sie aufgestanden (und wollte dann gar nicht mehr sich hinlegen) und wollte auch aus dem Vorsitz nicht ins Fuß wechseln, das sind alles Dinge, die macht sie Zuhause grad 1 mit Sternchen
. Beim Fußlaufen blieb sie zwar neben mir, aber nichts mit yipieh-darf-Fuß-laufen, wie sonst... Vielleicht eine Kombi aus Wärme und für sie zu vielen anderen Teams auf dem Platz? Ich weiß es nicht. Aber sie war schon mit Betreten des Platzes so... Eigentlich kann sie das Geforderte ja, wenn es nun dort auf dem Platz nicht abrufbar sein wird am Sonntag, werden wir wohl erst nächstes Jahr erneut antreten. Und machen erst mal ein paar Monate komplett Pause vom UO-Training, ich glaub, das tut uns dann beiden ganz gut
-
-
Also, Hitze is sicher ein Thema, bei meiner Kleinen auch (jetzt is die Größere dran, der macht das nicht so viel aus). Und zu viel üben ist gaaaanz schlecht, da is irgendwann dann die Luft raus, das kenn ich auch.
Gar nicht so leicht, den richtigen Trainingsweg zu finden. Viel Erfolg am So!
-
Wobei Smilla sich Zuhause immer überschlägt vor Freude und was wird die baff sein, wenn sie für ihre UO-Angebote auf Spaziergängen in Zukunft nichts mehr bekommt
. Ich finde an sich nicht, dass wir viel üben, zumal ich die letzten 2,5 Wochen auch kaum Zeit dafür hatte
. Ich muss aber wirklich mich immer zwingen mittlerweile (das letzte, was ich freiwillig machen würde, ist Obedience), Smilla dagegen will, die findet UO eigentlich toll
.
Egal, wie auch immer es ausgeht, wir können ab kommendem Montag endlich all die anderen lustigen Tricks üben, die ich mir bisher immer verkniffen habe mit ihr
(wobei sie fleißig mit in den Koffer krabbeln geübt hat gestern, Grisus Wochenaufgabe...)
-
Egal, wie auch immer es ausgeht, wir können ab kommendem Montag endlich all die anderen lustigen Tricks üben, die ich mir bisher immer verkniffen habe mit ihr
(wobei sie fleißig mit in den Koffer krabbeln geübt hat gestern, Grisus Wochenaufgabe...)
Ganz genauso sehe ich das mittlerweile auch. Mal komplett aufs Agi konzentrieren, den verdammten Slalom endlich regelmäßig pauken und das ganze ruhen lassen. Ich versuche, wenn es nicht klappt, mir im Frühjahr irgendwann einen Termin zu suchen.
-
ach, ihr schafft das schon!
Ich drück euch die Daumen!!
Und wenn das letzte Training auf dem Platz vor der Prüfung nicht gut war, dann ist das eigentlich ein gutes Zeichen
Generalprobe muss doch immer schiefgehen ;-)
-
Das Tragische bei uns ist, dass mir UO am meisten Spaß macht (wir machen auch Agi) - aber nach der 2.Prüfung is Schluss für uns, weil apportieren, das wird nie was. Bei beiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!