BH Plauderecke
-
-
Ich.
Strassenteil haben wir so gemacht, dass ich mit Hund 1 als erstes Team den Strassenteil gemacht habe und waehrend die anderen dran waren, hab ich Hund 1 weggepackt und Hund 2 geholt. Mit Hund 2 war ich dann als letztes dran.
Wollte die LR so und mir war das so auch lieber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Frage dazu:
Wird das so hingenommen, oder eher nicht so gerne gesehen, wenn jemand mit zwei Hunden starten will?
-
Was heisst hingenommen.. Ich darf laut PO 2 Hunde pro Veranstaltung fuehren.
Wenn es bzgl. der Starteranzahl knapp wird, koennte es Diskussionen geben (was ich verstehen kann). Aber grundsaetzlich ist es erlaubt und da ist egal, wie irgendwelche Leute es finden..
-
Die Starterin würde auch gern mit jedem einzeln.
Weiß aber nicht wie wir das organisieren sollen ,normal laufen bei uns alle gleichzeitig den Strassenteil.
Da wir aktuell aber eh in 2 Gruppen ,da 64 Punkte mit 2Richtern, laufen lassen müssen wäre die Wartezeit halt sehr lang.
Ist ja wahrscheinlich eh Richter abhängig aber dachte da gibt es Erfahrungen.
Ist ja zulässig mit 2 Hunden zu starten.
-
Bei uns laufen auch alle zusammen. Aber die ganzen Begegnungen, die Vereinsamung, usw. wird hier einzeln geprueft, waehrend die anderen Teilnehmer warten.
Ich hab das eben als erster Teilnehmer gemacht und statt bis zum Ende rumzustehen und zu warten, hab ich Hunde getauscht waehrend die anderen Teilnehmer geprueft wurden..
-
-
Hat nichts mit Dir zu tun, ShaCo !
Ich wollte es nur (noch einmal genauer) wissen, weil wir bei uns im Verein letztens deswegen eine Diskussion hatten.
Die allgemeine Meinung war da eher, daß es nicht möglich ist. Punkt!
Und ich meinte mich mal erinnern zu können, daß ich es irgendwo mitbekommen habe, daß sehr wohl max zwei Hunde erlaubt seien. Also sollte man dann auch mit zweien starten können, wenn man die Nerven dazu hat.
Klar, auf dem Platz ist es ja noch recht einfach, weil man ja eh nur einen Hund hat.
Aber, wie machste das im Straßenteil?!
Ich habe dazu tendiert, daß es wohl ähnlich ablaufen wird, wie auch der Platzteil
Weil es sonst eher heißt, ist eh nicht möglich! Basta
-
sprecht doch einfach mit dem Richter.
-
SheltiePower falls du das brauchst: Auf Seite 11 der PO steht das ein HF hoechstens 2 Hunde pro Veranstaltung fuehren darf.
-
Ja, danke!
Das hatte ich auch so noch im Kopf gehabt.
Trotzdem waren viele der Meinung, daß es nicht gehen würde.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!