BH Plauderecke
-
-
Klar, Kritik ist immer erwünscht!
Mehr Trieb sagt sich so leicht. Wenn ich sie vorher mit dem Holz anspiele und sie direkt hinterher darf, dann läuft sie schneller hin, das stimmt. Wenn ich aber direkt danach aus der Grundstellung werfe und sie schicke, sieht es eher so aus wie im Video. Wenn das Gras gemäht ist fehlt nur der suchende Blick.
Das ist aber auch mMn durch die intensive Arbeit am Halten langsamer geworden. Wenn das Halten sicher ist, kommt hoffentlich auch der Spaß wieder. Ich bin ja schon zufrieden, wenn wir da ne Teilbewertung bekommen, der Rest sollte zum Bestehen gut reichen. Aber man will ja schon was ordentliches abliefern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte man das im passenden Thread besprechen? Es gibt ja einen BGH Thread, da würd das reinpassen.
-
Hier wurde schon öfter mal über die BGH gesprochen. Ich wollte auch eigentlich nur meine Freude mit jemandem teilen und das geht am besten in Threads wo auch jemand mitliest.

Bin schon wieder still...
-
Das ist das, was mich grämt: BGH und Rally sind die Stiefkinder im Forum.
Quasi das Bällebad, wo sich die COOLEN KIDS nicht blicken lassen.
(Zu Unrecht übrigens, wie ich finde.)
Wenn man das macht, kann man auch dazu stehen.
Du weißt gar nicht, wie die Reaktion gewesen wäre. Vielleicht hätte noch mehr berichtet von ihren Prüfungsplänen und Trainingsroutinen.
Deswegen werden Threads ja nach Themen gruppiert und nicht nach „Coole Kids“ und „Hausfrauen“ Ecke.
Man kann User, auf die man Wert legt sich super per @Name rufen.
-
Quasi das Bällebad, wo sich die COOLEN KIDS nicht blicken lassen.
Wenn Du das so siehst, verstehe ich noch weniger, warum Du Cherubina hier derart unfreundlich abgewürgt hast.
Dank Dir antwortet hier wohl auch niemand mehr auf ihr Anliegen - ich empfand Deine Reaktion daher als unsportlich.
Mit Bällebad oder coolen kids hat das Ganze so gar nichts zu tun.
-
-
Wenn du lesen kannst, hab ich geschrieben:
„(Zu Unrecht wie ich finde.)“
Ich find‘s auch unsportlich einen Gruppen herabzuwürdigen zu der man selbst gehört.
Dann zeigt halt, wie man sportlich ist und bejubel die BGHler in ihrer Gruppe und geb tolle Tips.
-
Wenn du lesen kannst, hab ich geschrieben:
„(Zu Unrecht wie ich finde.)“
Ich find‘s auch unsportlich einen Gruppen herabzuwürdigen zu der man selbst gehört.
Dann zeigt halt, wie man sportlich ist und bejubel die BGHler in ihrer Gruppe und geb tolle Tips.
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Auf diesem unqualifizierten und patzigen Niveau unterhalte ich mich nicht.
Es wäre übrigens nett gewesen, wenn Du Cherubina Tips gegeben hättest, anstatt ihren Beitrag zu zerschießen.
-
Hey, seid friedlich. Ich habe jetzt mal einen uralten BGH Thread ausgegraben - einen anderen allgemeinen habe ich nicht gefunden.
Vielleicht mag ein Admin die drei BGH betreffenden Beiträge von hier nach dort schieben?
-
Ehrlich gesagt, verstehe ich Dich Gandorf gerade auch nicht wirklich!

Das mag Dir vielleicht so vorkommen, aber es liegt doch immer nur an den Teilnehmern selbst, wie aktiv ein Thread ist

Ich mache Dog Dance, und in dieser Sparte ist auch nicht wirklich viel was los.
Und?
Es gibt anscheinend nicht so viele Dog Dancer hier im Forum, oder, es gibt nicht so viel zu manchen Themen schreiben

Ich finde es sogar ein bißchen unverschämt, quasi den anderen Usern vorzuwerfen (und ja, so kommt es mir schon vor), daß sie aus den entsprechenden Threads fern bleiben, nur weil sie sich nicht dafür interessieren.

Es ist sogar legitim, nicht alles mitlesen und kommentieren zu müssen.
Ebenso sind kleinere OTs überall erlaubt, und es hat bisher niemanden gestört, solange es nicht überhand nimmt, und wieder zum eigentlichen Thema zurück gekehrt wird.
-
Hier wird nix verschoben. Der Thread stirbt nicht wegen ein paar weniger OT-Beitraege

Schau mal..der BGH-Thread ist ein bissel laenger BGH Prüfungen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!