BH Plauderecke
-
-
Wir haben bestanden!

Wir waren als 3. Paarung dran, ich musste beginnen mit der Ablage. Hat natürlich nicht geklappt
Sie ist aber länger liegen geblieben als ich dachte, so dass wir wenigstens noch eine Teilwertung bekommen haben. Sie hat sich dann erstmal für eine weitere Minute im Kreis hingestellt um zu testen, ob ich wirklich nicht sehe, was sie da macht und ist dann seelenruhig und freudig wedelnd zu mir geschlendert
Die Unterordnung war dafür wirklich spitze!
Ich bin so stolz auf das Yunchen
Bei einem Rechtswinkel und bei einer Grundstellung hat sie etwas geschlampert aber ansonsten alles mit Vorzüglich bewertet 
Dann kam der große Schock, scheiße die Leute klatschen nach der Bewertung. Yuna hasst klatschen. Für sie gibt es absolut nichts schlimmeres. Die Leute standen auch noch im Kreis recht dicht bei uns und das war dann einfach zu viel. Sie ist mir komplett abgedreht und beim Versuch sie aus der Situation zu holen, hat sie kurz in meine Richtung geschnappt. Zum Glück war der Richter sehr gütig und hat ein Auge zugedrückt.
Beim Verkehrsteil ist sie mir 2x weggepennt weil sie von der Sache so erledigt war aber sie war trotzdem unfassbar lieb
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ablage für so eine lange Zeit brauchen wir erstmal nicht mehr und am Klatschen arbeiten wir.Müdes Mädchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Glückwunsch!

Ich habe mal eine Frage zur LU.
Kann ich mit einer LU eines VDH angehörigen RZV (in unserem Fall PSK) bei Prüfungen starten die der SV ausrichtet und umgekehrt oder brauche ich dazu eine LU des entsprechenden Vereins?Falls letzteres der Fall ist: kann ich dann auch zwei LUs bekommen (eine vom PSK und eine vom SV) und dann jeweils die passende vorzeigen und die Prüfung eintragen lassen?
Erstmal geht es natürlich um die BH, weiterführend aber auch um andere Prüfungen (IGP, BGH etc)
-
Müsste gehen. Ich habe mit einer LU vom HSVRM schon mehrfach Prüfung im SV gemacht
-
Ja, das geht - ich laufe derzeit mit DVG-LU Prüfungen im SV.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle die am Wochenende betanden haben

@Syrus ja, das geht.
Mia hat ne Leistungsurkunde vom DVG, ist ihre BH im SV gelaufen und ist damit zb auch schon im HSVRM und SWHV gelaufen. Beim Agi schaue ich zb nie, welchem Verband der ausrichtende Verein angehört. Danach schaue ich erst, wenn ich Qualis zähle
-
Das wird erst wichtig, wenn es um Qualis fuer LM geht. Davor kannst du starten wo du willst

-
Super, danke euch.

-
Glückwunsch!!!

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!