BH Plauderecke
-
-
Ich bin heute die 3. BH mit Fenja und die 2. BH mit Abby gelaufen. Solide Leistung von uns, "sicher bestanden", meinte der Richter. Die einzelnen Teile im unteren gut, sehr gut Bereich und ohne Beanstandung (Ablage bei beiden
).
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit haben wir wieder zwei Jahre Ruhe und dürfen statt 360€ "nur" 180€ jährlich an Hundesteuer blechen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch hier noch mal - Glückwunsch! Habt ihr sehr schön gemacht!
-
Seit genau 4 Tagen 15 Monate alt ... und heute (bei über 20 Grad im Oktober!) haben beide "Welpen" die BH bestanden ♥
Beetee und Jou nach der Prüfung :)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow tolle Schleifen!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Wow tolle Schleifen!
Herzlichen Glückwunsch!
Haha, jaaaa oder?
Ist bis jetzt auch meine erste BH wo es einen "Preis" gab ... wurde sonst immer nur höchstens mit einer Urkunde entlassen. Wobei, bei Kaami gabs glaube ich ne Tüte mit Hundekeksen.Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig
Macht aber trotzdem was her! Farbe durften wir uns aussuchen :)
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das mit den Schleifen finde ich toll. Werde ich für unsere nächsten Prüflinge übernehmen
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das mit den Schleifen finde ich toll. Werde ich für unsere nächsten Prüflinge übernehmen
Bisschen OT, aber wir bestellen die immer hier:The Ribbon Artist - Home
-
Ich mag diese Schleifen!
Die gibt es schon seit Jahren beim Dog DanceHerzlichen Glückwunsch!
Schönen Gruß
SheltiePower -
Jaaa. RibbonArtist ist mega.
Daher waren unsere fürs Agi Turnier auch.Wir hatten jetzt Urkunden (die ich gemacht habe, auch lustig, wenn man die dann (wieder) überreicht bekommt xD) und dann pro Hund noch bisschen Futter (Belcando oder Wildborn).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!