Jack Russels heute im Sonderangebot !
-
-
Da sog i nix mehr.........
Hier kann man sich seinen Hund shoppen gehen, wie im Supermarkt.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na sag mal drehn die jetzt völlig am rad???? Das darf doch nicht wahr sein, als wären das irgendwelche stofftiere. Diese Menschen müsste man verkaufen. Da könnt ich ausrasten wenn ich sowas sehe...geht garnicht :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
-
unglaublich
-
Das fällt für mich unter Dinge, die die Welt nicht braucht!
LG
SonjaEs gibt aber leider anscheinend viele Zwischenhändler für Welpen. *kotz*
Und die weisen dann immer schön extra darauf hin, dass sie weder züchten noch Vermehrer sind. Und für die Leute, die nicht weiterdenken können ist das natürlich ok. Na dann gute Nacht!
-
:steinigung:
absolut unglaublich -
-
Krank.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Die ham wohl ein anner Mütze...!?!
Unverschämtheit!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry:
-
Da kann man sogar einen Elefanten kaufen!!! Ja spinnen die den total!!! :wall:
Und sowas ist legal?? Wird das Tier dann mit der Post verschickt?? Am besten noch weltweit, mit der günstigsten Versandart!!!
:runterdrueck: :abgelehnt: :steinigung: -
Das sind alles Hundchen, die aus den Ostländern importiert werden.
Die kaufen die da für 60 Euro das Stück in Hundefabriken ein und hier wird ordentlich aufgeschlagen.
Die werden mit 4 Wochen der Mutter weggenommen und kommen hier unentwurmt und ungeimpft an. Viele haben Zwingerhusten, einige gehen auf dem Transport ein.Wollte ich nur mal hier schreiben, damt Ihr Euch nicht so beschwert über die schlechte Gesetzeslage in Deutschland. Ihr habt wenigstens eine.........
Hier wird momentan in den Medien viel über diese Dinge berichtet, weil viele Leute einfach nicht wissen, wo diese Hunde herkommen.
Es ist schon etwas besser geworden. Viele gehen lieber in's Tierheim und adoptieren dort.
Was ich hier in Spanien noch gar nicht gefunden habe, sind verantwortungsvolle Züchter, die einem Dachverband unterstehen, der strenge Regelungen hat, wie der VDH.
Entwicklungsland Spanien ..............
LG
Chrissi -
Unfassbar und einfach krank!
Die verkaufen aber wirklich alles, was sie erwischen, auch Papageien und Sittiche.. :shock:
Dass die Menschen in Spanien doch schon öfter mal lieber einen Hund aus dem Tierheim holen, finde ich erfreulich.
Gibt es denn INitiativen zur Veränderung der Gesetzeslage in Spanien? Vermutlich nicht.. *seufz*Lieben Gruß Leslie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!