Qualzuchten
-
AnniMalisch -
11. Januar 2015 um 18:38 -
Geschlossen
-
-
Terrier sind große Chis!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Qualzuchten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Terrier sind große Chis!
Mexikanische Zwergterrier
-
Terrier sind große Chis!
Also ich kenn da Yorkis, die sind kleiner als meine Jungs
Übrigens hatte ich durchaus auch Terrier in meiner Liste (Yorkis, Ratonero), letztendlich war aber kein passender Hund dabei. -
Ich bin gerade mal die FCI Gruppe 9 durchgegangen. Da hat ja fast jede Rasse eine platte, kurze Schnauze.
Das finde ich eigentlich gar nicht?
Klar, einige sind dabei. Aber es gibt schon auch eine Auswahl an Hunden mit Schnauze. -
Ja nicht jede Rasse, aber doch mehr als ich gedacht hätte z.B. Affenpinscher, Japan chin, Belgischer Griffon, Brüssler Griffon, Boston Terrier, Französische Bulldoge, Mops, Pekingese, Petit Brabancon, Shih Tzu und Tibet Spaniel
Finde ich ganz schön viele... -
-
wurde hier schonmal der Basset thematiesiert? Fällt der laut Definition unter Qualzuchten, bzw manche Linien von denen doch bestimmt?! Ich habe heute einen gesehen und beim Anblick Bauchweh bekommen. Das hat mich doch wirklich ein wenig erschrocken, also diese (für mich so empfundene) unförmigkeit und diese Ohren bis auf den Bolden und knallrote "Hängeaugen"
:/ -
wurde hier schonmal der Basset thematiesiert?
Es wurden auf jden Fall jede Menge "Erscheinungen" wie "Triefaugen, Ohren, auf die der arme Hund beim gehen rauf tritt... thematisiet.
Ob der Basset jetzt direkt...? da wirst Du einfach nachlesen müssen
-
Ich meine, dass man ihn recht am Anfang dieses Threads thematisiert hat
-
@SaGoStIvRuNe Aber da sich in diesem Thread gerne alle Themen im Uhrzeigersinn wiederholen darfst du auch gerne noch mal das Thema anschneiden...
-
Ach nööö!
Ich liebe Bassets, aber aus Vernunftgründen habe ich keinen.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!