-
-
Was bedeutet jetzt das Schloss bei Werner63? Dass er nicht mehr hier schreiben kann?
Genau, er wurde von @Chris2406 gesperrt und Chris hat somit diesen ganzen Thread damit vor einer Sperrung gerettet !
Danke Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wäre es tatsächlich möglich, dass Hunde mit Fell besser geschützt sind?
Ein gut befellter Hund ist sowohl gegen Hitze als auch gegen Kälte öptimal geschützt
-
Wisst ihr, was ich interessant finde?
Etliche Seiten zuvor war der Dackel bei vielen von euch eine Qualzucht.
Und plötzlich dreht ihr euch?
Ich bin damals hier ausgestiegen, weil ich das Gehacke nicht mehr lesen konnte.
Damals kamen von euch genau die Argumente, die Werner hier über den Dackel vorbrachte.
Und plötzlich ist alles anders?
Hätte Werner sich jetzt auf einen Chi eingeschossen und hier hätten die Chi Halter hier Bilder ihrer Hunde gepostet, hättet ihr dann auch zu denen gehalten?
Die Hunde waren hier vor etlichen Seiten auch absolute Qualzuchten.Ich freue mich zwar, wenn hier auch ein Dackel vor euren Augen Gnade findet, finde euer Verhalten aber trotzdem bemerkenswert.
-
Man könnte sich auch fragen: Wieviel ist falsche Pflege und falsche Ernährung bei einem Hund der zb. durch die Unterwolle im Sommer dann tatsächlich viel leidet
-
Danke!
Es ist also nicht zwingend so, dass Hunde mit Unterwolle in der Sommerhitze leiden.
-
-
Fell kann schützend sein. Allerdings haben die wenigsten Rassen noch ein Fell, das ihren ursprünglichen Zweck erfüllt. Die meisten haben entweder zu kurzes, zu langes, zu schweres, zu weiches, gar keins oder sonstein Fell.
-
Und plötzlich dreht ihr euch?Das Problem ist: Es kamen überhaupt keine wirklichen Argumente von ihm!
Nur Polemik!
Und Stammtischparolen!
-
Und die Unterwolle sollte im Frühling/Sommer entfernt werden.
-
Wisst ihr, was ich interessant finde?
Und plötzlich dreht ihr euch?
Ich bin damals hier ausgestiegen, weil ich das Gehacke nicht mehr lesen konnte.
Damals kamen von euch genau die Argumente, die Werner hier über den Dackel vorbrachte.
Und plötzlich ist alles anders?
Hätte Werner sich jetzt auf einen Chi eingeschossen und hier hätten die Chi Halter hier Bilder ihrer Hunde gepostet, hättet ihr dann auch zu denen gehalten?
Die Hunde waren hier vor etlichen Seiten auch absolute Qualzuchten.Ich freue mich zwar, wenn hier auch ein Dackel vor euren Augen Gnade findet, finde euer Verhalten aber trotzdem bemerkenswert.
Das wundert mich ehrlich gesagt auch. Ich mag Dackel sehr gern, kenne selbst ein paar ganz tolle Exemplare, auch die Köpfe gefallen mir (normalgroße Augen, normaler Fang, Ohren nicht zu lang/groß). Aber sorry, bei diesem langen Rücken und den kurzen Beinen hört es bei mir einfach auf. Auch der hier gezeigte und von vielen als "Ideal" hoch gelobte Dackel eines Users ist mir "too much", ohne damit nun irgendwen persönlich angreifen zu wollen.
-
@Cattlefan : zum Dackel kam von Werner das Stichwort Dackellähme.
Und das wurde hier damals seitenweise ausgewalzt.
Und das nicht von ihm.
Damals war es keine Stammtischparole, da war ganz klar Qualzucht.
Oder doch auch nur heisse Luft?
Wenn dieser Thread nicht so elend lang wäre, würde ich gerne zitieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!