-
-
Und auch die Dackelbande, mit der ich regelmäßig Gassi gehe, vermeldet keine Probleme. Von jung bis alt halten alle mit meinen Hunden mit, sind fleißige Jäger und meisterhafte Buddler
Sie laufen alle Treppen ohne Probleme. Berghänge auf und ab und durch Gräben.
Im Salon hab ich einige jagdlich geführte Dackel, von alt bis jung, und auch hier sind mir keine Probleme bekannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Foto finde ich super. Die Möpse haben lange Beine, normale Figur und ein Gesicht. Da sieht man wirklich nichts von Qualzucht.
Der Schäfi würde mir sehr gefallen.
-
Bei 30 Grad hock ich mit Hund am See oder sonst wo, wo es kühl ist und geh nicht Gassi
-
Mein aussie hat nur keine verkürzte Schnauze und keine kurzen Beine. Und der liegt freiwillig in der Sonne bei 30 Grad oder bringt seinen Ball um zu spielen und läuft mich im Sommer schwindlig. Im Gegensatz zu ihm kann ich feuchte Hitze nämlich gar nicht ab. Ihn stört das gar nicht. Ich hänge im Schatten rum und mein "fellberg" springt fröhlich durch den garten. Der wird übrigens 9 Jahre alt.
Aber im Urlaub war ich vor Jahren in Dubai. Und dort zieht man sich tatsächlich komplett an, um vor der Sonne geschützt zu sein.
Ich finde deinen argumentationsstil wirklich reizend.
Lg
-
Das Foto finde ich super. Die Möpse haben lange Beine, normale Figur und ein Gesicht. Da sieht man wirklich nichts von Qualzucht.
Der Schäfi würde mir sehr gefallen.
Die Möpse sind Mutter und Tochter. Ich hab schon mal von der Züchterin erzählt, da sie auch in der Dissidenz züchtet um den Möpsen wieder eine Nase anzüchten zu können. Die Tochter ist aus dem 1. Wurf und hat mittlerweile auch schon Nachzuchten gebracht.
-
-
Mein aussie hat nur keine verkürzte Schnauze und keine kurzen Beine. Und der liegt freiwillig in der Sonne bei 30 Grad oder bringt seinen Ball um zu spielen und läuft mich im Sommer schwindlig. Im Gegensatz zu ihm kann ich feuchte Hitze nämlich gar nicht ab. Ihn stört das gar nicht. Ich hänge im Schatten rum und mein "fellberg" springt fröhlich durch den garten. Der wird übrigens 9 Jahre alt.
Aber im Urlaub war ich vor Jahren in Dubai. Und dort zieht man sich tatsächlich komplett an, um vor der Sonne geschützt zu sein.Ich finde deinen argumentationsstil wirklich reizend.
Lg
Ja. Ist der Argumentationsstil aus Sicht einer Qualzucht auch wirklich reizend ?
-
Ach Werner.. erst heulste rum der Wolf sei das Ideal und nu sind Hunde mit Unterwolle was schlimmes.
Vielleicht hoerst du an der Stelle hier einfach auf so einen Bloedsinn zu schreiben und haeltst dich an die Regeln hier im DF. Ansonsten kannst du auch einfach wieder gehen!
-
... und der Rest hier übt mal wieder bitte etwas seine eigene Impulskontrolle und wirft mal kollektiv einen Blick in die Net(t)iquette!
Nur weil ein Neuuser meint, dass es auch ohne AGB und Wissen geht, bedeutet das nicht, dass alle anderen einen Freibrief haben ihre gute Erziehung zu vergessen!
Denn manche Reaktionen auf den letzten Seiten waren schon sehr grenzwertig! -
Ich gehe ja schon auf die stille Treppe
-
Der Australian Shepherd ist wirklich ein außergewöhnlicher, intelligenter,toller Hund.
Ich liebe diese Hunde. Die Krönung . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!