Beiträge von Werner63

    Spüre ich jetzt hier Aggressionen ?
    Worauf stützen sie sich ?
    Der Aussie ist einer besten Hunde, die es gibt.
    Sind wir jetzt eifersüchtig ?
    Sind jetzt die Halter von kurzbeinigen, kurznasigen Qualzüchtungen beleidigt ?
    Warum diese persönlichen Beleidigungen ?

    Mein aussie hat nur keine verkürzte Schnauze und keine kurzen Beine. Und der liegt freiwillig in der Sonne bei 30 Grad oder bringt seinen Ball um zu spielen und läuft mich im Sommer schwindlig. Im Gegensatz zu ihm kann ich feuchte Hitze nämlich gar nicht ab. Ihn stört das gar nicht. Ich hänge im Schatten rum und mein "fellberg" springt fröhlich durch den garten. Der wird übrigens 9 Jahre alt.
    Aber im Urlaub war ich vor Jahren in Dubai. Und dort zieht man sich tatsächlich komplett an, um vor der Sonne geschützt zu sein.


    Ich finde deinen argumentationsstil wirklich reizend.


    Lg

    Ja. Ist der Argumentationsstil aus Sicht einer Qualzucht auch wirklich reizend ?

    Auch wenn sich jetzt fast alle lieb haben, wird die Wirbelsäule eines Dackels/Teckels unverhältnismäßig stark beansprucht. Diese Tiere erkranken oft an:
    1. Teckellähme
    2. Harnsteine


    3.Epilepsie


    4. Cushing-Syndrom


    5. Augenerkrankungen


    6. Hauterkrankungen



    Leider. Eine klassische Qualzüchtung.