-
-
Ich editiere mal weil der Link nicht funktioniert
http://acidcow.com/pics/62309-…man-shepherd-12-pics.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich editiere mal weil der Link nicht funktioniert
http://acidcow.com/pics/62309-…man-shepherd-12-pics.htmlMir wird schlecht ..
edit: ich hoff das da wirklich photoshop am Werk war !
-
Türlich, dat is ja bei diesen Bildern mehr als eindeutig
-
Mhh..also ich bin der Meinung, mal gelesen zu haben, dass das kein Aprilscherz ist.
Die Ohren werden allerdings operiert. De stehen nicht von sich aus.Wie dem auch sei, es sollte nur als Beispielbild dienen. Eben weil es (mich) abschreckt. Trotzdem sind die Reaktionen unterschiedlich.
http://www.germanshepherds.com…nese-german-shepherd.html
Wenn man sich dort die Kommentare mal durchliest..
-
Diese Schäferhunde gibt es tatsächlich, bei Facebook geisterte mal ein Video rum, in denen man die Tiere sehen konnte.
-
-
DSH mit Tibetdogge "verschlimmbessert", weil der normale DSH für neureiche Chinesen nicht mehr protzig genug ist. Ich habe schon Meinungen gehört, dass der zunehmend schwere Kopf mit doggentypischem Ausdruck, der zunehmend bei Showhunden vorne steht, nach dem Geschmack dieser kaufkräftigen Klientel gezüchtet wird. Es ist halt ein Unterschied, ob ein DSH für 500 oder 50 000 € verkauft werden kann.
-
DSH mit Tibetdogge "verschlimmbessert",
He!
Ist aber doch eine Fremdbluteinkreuzung!!!Oder ein Mix!
Deswegen besonders gesund!
(Achtung: Ironie!
)
Nur nebenbei: Gegen GEZIELTE Fremdbluteinkreuzungen habe ich NICHTS einzuwenden, wenn es genetisch zu eng wird!
-
Trotzdem sind die Reaktionen unterschiedlich.
germanshepherds.com/forum/gene…nese-german-shepherd.html
Wenn man sich dort die Kommentare mal durchliest..
Naja... unterschiedlich...
Ein User findet es niedlich, dass sie so zerknautscht aussehen und einer überlegt mal wieder ob da nicht der Heterosiseffekt greifen könnte... Der Rest ist sich sehr einig, dass es nicht gesund sein kann und furchtbar aussieht. -
Naja... unterschiedlich...Ein User findet es niedlich, dass sie so zerknautscht aussehen und einer überlegt mal wieder ob da nicht der Heterosiseffekt greifen könnte... Der Rest ist sich sehr einig, dass es nicht gesund sein kann und furchtbar aussieht.
Ja, aber darum geht es doch eben! Dem einen gefällts, dem anderen dreht sich beim Anblick der Magen um.
Wird es immer "Liebhaber" solcher Rasse geben die ganz offensichtlich gesundheitliche Probleme mit sich bringen und Qualzuchtmerkmale aufweisen? Ja.
Werden diese trotzdem behaupten diese Rasse wäre keine Qualzucht?Ja, wahrscheinlich.(Ein anderer User schrieb übrigens auch"should not be considered a gsd, but i like the looks. a nice looking mixed breed.")
-
Nönö, die sind schon so! Die entsprechend dem chinesischen Schönheitsideal: Fat it beautifull!
Was erwartet ihr von einem Land, in dem Frauenfüße immer noch als Schönheitsideal verstümmelt werden....?
Und für diese Hunde werden Summen im 5stelligen Bereich ausgegeben! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!