Havaneser Wuschel und Ähnliche

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir haben eine Bürste von Chris Christensen( würde uns vom Züchter empfohlen- wirklich sauteuer, aber sie ist ihr Geld wert).
    Eine Doppelkamm und ein Entfilzermesser.
    Ich bürste ca. jeden 3. Tag.

Sein Fell habe ich das letzte mal Ende August gekürzt( nicht geschoren), Pfotenfell und Gesichtfell schneide ich regelmäßig selber.

• mein kleiner Jaffa im aktuellen Wuschellook

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für Scotty benutze ich auch eine grüne Les Poochs Bürste und noch eine weichere Bürste, den Tangle Teezer. Die ist eigentlich für Menschen gedacht, funktioniert aber bei den Hunden auch super, da sie nicht ziept beim Entwirren und sich wie eine Massage auf der Haut anfühlt. Scotty mag diese Bürste lieber, aber die Les Poochs ist insgesamt effektiver, dabei aber auch kratziger auf der Haut.

• Ich habe einen "Schuhkarton" voll Kämme und Bürsten ;) aber diese beiden nehme ich für Konny. Der superduper LuxusStriegel ist aus dem ReitsportLaden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!