Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Zum Spray kann ich nichts sagen, aber vielleicht wäre es für euch einfacher wenn Knödel erstmal liegt? Dann muss er nicht so lange stehen, also erst in die Wanne legen und obenrum schön einshamponieren, dann aufstehen lassen und den Rest einshamponieren.
Auspülen, wieder hinlegen, das gleiche nochmal, dann Spülung.
Wäre das ne Möglichkeit für euch? Wenn sitzen besser ist als stehen könnte er auch erst liegen für oben, dann sitzen für vorne unten und nur kurz stehen für hinten unten.
Die Jungs sind die Tage auch mal wieder dran, aber es ist echt so eklig kalt hier grade das ich das wohl verschieben werde.
Wollte die Zeit nutzen um mal nach neuen Shampoos zu gucken, was hält die Pflegegemeinde denn von den Ehaso Shampoos? Und Tropi Clean und Pet Silk?
Ich brauche mal Abwechslung von NS, mit dem ich aber echt super zufrieden bin seit Jahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich nehme das Ehaso Standard als Vorwäsche Shampoo. Das kann ich auch großzügig in der Düngerbrause nutzen. Danach gibt es dann aber noch eine Wäsche mit NS Shampoo.
Wenn du magst, kann ich dir eine Probe schicken, habe einen ganzen Kanister.
-
Oh, das wäre super!
-
Schick mir deine Adresse per PN.
-
Zum Spray kann ich nichts sagen, aber vielleicht wäre es für euch einfacher wenn Knödel erstmal liegt? Dann muss er nicht so lange stehen, also erst in die Wanne legen und obenrum schön einshamponieren, dann aufstehen lassen und den Rest einshamponieren.
Auspülen, wieder hinlegen, das gleiche nochmal, dann Spülung.
Wäre das ne Möglichkeit für euch? Wenn sitzen besser ist als stehen könnte er auch erst liegen für oben, dann sitzen für vorne unten und nur kurz stehen für hinten unten.
Wäre in der Tat einfacher, macht er aber leider nicht, da fühlt er sich in der Dusche nicht wohl genug. :/ Er ist kein Fan von Wasser, auch wenn man schon merkt, dass er das Ausspülen und Shampoonieren an bestimmten Stellen genießt.
-
-
ich hab ne neue skund dogshower gekauft. die, die ich vorher hatte, habe ich versehentlich verschenkt 😅
aber jetzt hab ich wieder eine badewanne 🤩🤩🤩
und neue schaumdüsen hab ich auch bestellt, haben nur n zehner gekostet plus reduziernippel, da konnte ich nicht widerstehen
-
Ach, schade. Meine sind ja auch kein Fan von Wasser, aber dank Leckerlie und Wanne gehts.
corrier Was ist den eine Schaumdüse und was ein Reduziernippel?

-
Die Düngerbrause zum Shampoo auftragen, um die an der normalen Dusche nutzen zu können braucht man den Reduziernippel als Verbindung.
-
Kann mir jemand passende Effilierscheren für nen Golden empfehlen?
Sollten schon solide sein, aber jetzt kein Premiumprodukt.
Vom Labrador kommend bin ich mit dem Thema nicht so vertraut...
-
Aaaah! Danke!
Wie macht ihr das eigentlich, schraubt ihr immer den Duschkopf ab und das Ding auf?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!