Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Mit der Schere schneiden wird aber nicht so schön glatt wie mit der Schermaschine, hier und da stehen immer noch so Fitzelchen ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hilft die Haare längs zwischen Zeige-und Mittelfinger nehmen und senkrecht zum Körper schneiden!
-
Mit der Schere schneiden wird aber nicht so schön glatt wie mit der Schermaschine, hier und da stehen immer noch so Fitzelchen ab.
Alles Übungssache. Mit der Schermaschine kann man es auch versauen, wenn man damit nicht umgehen kann -
Alles Übungssache. Mit der Schermaschine kann man es auch versauen, wenn man damit nicht umgehen kann
Ich zum Beispiel
-
-
-
Ich weiß immer noch nicht was ich mit Ellas Hose anstellen soll... das sieht von hinten immer komisch aus wenn sie die Rute hoch trägt
-
Da hilft die Haare längs zwischen Zeige-und Mittelfinger nehmen und senkrecht zum Körper schneiden!
Dann werden die aber nicht ganz so kurz.
-
Wo du es gerade schreibst Rübennase, ich hab mich so über einen Artikel in der Januar Dogs aufgeregt, indem Gewöhnung an Pflegemaßnahmen mit dieser esoterischen Tierkommunikation gleichgesetzt wurde.
Hmh, was stand denn da? Klingt ja seltsam
-
Hinten in Alltag Hundeleben unter Hilde. Ist nen Auszug aus nem Buch. Die Autorin erzählt von ihrem Leben mit Hilde.
Im ersten Teil erzählt sie schockiert darüber das der Hundefriseur gerne nen eingewöhnungstermin hätte. Sie steckt ja ihre Hündin ohne wenn und aber in die Badewanne und schruppt sie mit einem alten Handtuch ab. 'Unvorstellbar, was ich in meiner Naivität da womöglich angerichtet habe.' Schreibt sie und direkt im Anschluss über ihr Erlebnis in einem Seminar für Tierkommunikation, also das wo man mit dem Foto eine Verbindung zu einem Tier aufbaut und sich sorgen über Kommentare über ihren gewollten Minidoodle macht. Der Kleinpudel war übrigens die Mutter dank künstlicher Besamung. -
Ich weiß immer noch nicht was ich mit Ellas Hose anstellen soll... das sieht von hinten immer komisch aus wenn sie die Rute hoch trägt
Was meinst du denn genau (Bild)? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!