Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Die Handschuhe habe ich mir auch mal früher angeschaut aber irgendwie nie bestellt. Ob die auch was für rauhaarige Hunde sind? Wobei Baxter ja nicht mehr soooo rauh ist… hmm mal schauen, bisher fahre ich mit dem Metallstriegel von Ehaso richtig richtig gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie ist die Bürste von Kong, die Zoom Groom? Gut, für KHC-Fell, oder eher nicht so?
-
Wie ist die Bürste von Kong, die Zoom Groom? Gut, für KHC-Fell, oder eher nicht so?
Die funktioniert hier super. Einmal sehr kurz ohne großartig Unterwolle, einmal Stockhaar mit viel Unterwolle. Aber eher nur fürs Deckhaar. Aber das kämmt sich hervorragend raus im Fellwechsel.
-
Die funktioniert hier super. Einmal sehr kurz ohne großartig Unterwolle, einmal Stockhaar mit viel Unterwolle. Aber eher nur fürs Deckhaar. Aber das kämmt sich hervorragend raus im Fellwechsel.
Danke….ich habe so viele Zoopluspunkte. Ich glaube, dann wandert die Bürste bei der nächsten Bestellung mit in den Warenkorb
-
Ich fand die super für die zwei großen, kurzhaar mit unterwolle
-
-
Funktioniert hier auch ab und an sehr gut bei meinen Terriern :)
-
Möchtest du sie dir mal ein paar Wochen ausleihen? Dann bringe ich sie dir das nächste Mal, wenn wir uns sehen, mit
-
Möchtest du sie dir mal ein paar Wochen ausleihen? Dann bringe ich sie dir das nächste Mal, wenn wir uns sehen, mit
Wie findest du sie denn bei Caelan?
-
Hm. Die löst das Fell recht gut, wenn auch das Deckhaar besser als die Unterwolle. Aber wir mussten immer noch mit der Magic Brush drüber gehen, um die gelösten Haare wirklich vom Hund zu kriegen. Mittlerweile liegt der Zoom Groom im Bad und wird nur noch zum Baden genutzt und wir nutzen eine ganz ganz billige von ZooRoyal mit vielen dünnen Drahtzinken (?), die hält die Unterwolle schön fest. Ich vermute aber, dass wir nächstes Frühjahr die Activet ausprobieren werden
-
Hm. Die löst das Fell recht gut, wenn auch das Deckhaar besser als die Unterwolle. Aber wir mussten immer noch mit der Magic Brush drüber gehen, um die gelösten Haare wirklich vom Hund zu kriegen. Mittlerweile liegt der Zoom Groom im Bad und wird nur noch zum Baden genutzt und wir nutzen eine ganz ganz billige von ZooRoyal mit vielen dünnen Drahtzinken (?), die hält die Unterwolle schön fest. Ich vermute aber, dass wir nächstes Frühjahr die Activet ausprobieren werden
Ok, ich denke, die wird bei der nächsten Zooplus-Bestellung über die Punkte in den Warenkorb landen. Für die Unterwolle habe ich auch so eine mit Drahtzinken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!