Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Ich hab gestern Mal wieder meine Chinas gewaschen ^^
"Help!!!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Lieschen hats auch erwischt natürlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt sind sie wieder sooo schön duftig flauschig.
Bei Rosie hält das nicht so lange
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich muss sagen - Rosie gefällt mir im Drecklook besser, das passt einfach besser zu ihrem Rowdy-Temperament , haha
Aber ich liebe das kurze Gefühl von sauber gewaschenen und frisierte Hunden auch
-
Also ich muss sagen - Rosie gefällt mir im Drecklook besser, das passt einfach besser zu ihrem Rowdy-Temperament , haha
Aber ich liebe das kurze Gefühl von sauber gewaschenen und frisierte Hunden auch
ja haha, sie gefällt sich so auch besser. hat auch schon wieder Laub ins Haar geflochten ^^
-
Ich glaub, ich hab heute meinen ersten Chinesen live gesehen: ganz schlanker Hund mit fließendem Gang, ganz federleicht, fast wie eine kleine Elfe.
Der hatte silbernes Fell, sehr glänzend und seidig und lang.
Keine Ahnung ob der/die reinrassig war. Aber definitiv eine ungewöhnliche Erscheinung.
-
Ist dieses Pet Head Shampoo ok für hin und wieder mal waschen?
-
-
Ich hatte das Weiße und Pinke von denen um Mulder zu waschen.
Haben gemacht, was ein Shampoo soll und hat Mulder 1A vertragen.
Du kannst aber auch eins von Trixie nehmen. Funktionieren auch wunderbar und sind wesentlich günstiger.
-
Es gibt bessere Shampoos für ähnlich viel Geld, die besser funktionieren. Wenn du die also sowieso bestellen musst, würde ich mir persönlich andere bestellen.
-
Mir persönlich ist dort zu viel Krimskrams drin, so dass mir das Risiko dass es nicht vertragen wird, zu groß wäre.
-
Es gibt bessere Shampoos für ähnlich viel Geld, die besser funktionieren. Wenn du die also sowieso bestellen musst, würde ich mir persönlich andere bestellen.
Welches zum Beispiel?
Im Moment haben wir Trixi Aloe Vera.
-
Wo magst du denn bestellen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!