Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Der Pudel hat sich heute über und über mit Kletten verschiedenster Art paniert.
Ich liebe meine Activet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die letzten Jahre habe ich meinen kurzfelligen Vierbeiner immer mit einer Zoomgroom Gummibürste gebürstet und massiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ding.
Aber so interessehalber, kennt jemand was noch besseres für kurzfellige Hunde mit sehr wenig Unterwolle?
Ich verwende bei beiden Hunden das:
Es kommt deutlich mehr raus als bei diesem Zoom Groom.
-
Er ging wieder so rein: „Hi! Guten Tag, wir können Du sagen. Ich bin der Dexter! Gute Freunde dürfen DeXi sagen!“
Er klingt total sympatisch.
OT: ja, ist er! Dexter ist ein toller Hund, und ein Charmeur sondergleichen obendrauf.
-
Ja, das Is wahr. Mein „my once in a lifetime dog“
-
Ich hab die Handschuhe auch, und nutze die sowohl für meine Kurzhaar ohne Unterwolle Hunde als auch für meinen Gasthund mit Unterwolle.
-
-
Ich liebe meine Activet.
Hast du damit alles rausgebürstet bekommen? (bzw. welche hast du?)
Ich habe eine Art Zupfbürste und damit ging es so semi, musste das meiste per Hand rausholen....
-
Ich liebe meine Activet.
Ich habe eine Art Zupfbürste und damit ging es so semi, musste das meiste per Hand rausholen....
Ich hab die kleine in lila. Da fahr ich zwei mal über das "Klettenbüschel" und zack ist alles draußen. Die runden Kletten sind etwas hartnäckiger, aber auch kein großes Problem.
-
Ich hab die kleine in lila. Da fahr ich zwei mal über das "Klettenbüschel" und zack ist alles draußen. Die runden Kletten sind etwas hartnäckiger, aber auch kein großes Problem.
Wunderbar, danke dir. Da muss ich dann vllt auch noch mal etwas in die Tasche greifen und mir eine Activet holen.
-
Ich hab die Grüne, damit kriegt man sowas auch prima raus.
Allerdings, gibt's hier kaum Kletten.
Aber ich bin bekennender Acti-Vet Fan, und glaube hier kommt mir nie eine andere Bürste rein.
-
An alle NS Shampoo Verwender:
Ich hab Alana mit dem Coconut Clean heut gewaschen aber sie riecht null komma null nach dem Shampoo. Sie riecht nach nichts.
Haben wir es zu sehr verdünnt?
Ca 1 zu 10 hatten wir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!