Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Hab mal kurz geguckt - bei Petpoint Charly find ich nix.
Aber med-pets hätte das hier https://www.medpets.de/espree-simple-…poo/?sqr=Espree
Bei Pet Couture beträgt der versandkostenfrei Betrag 175 Euro...
Bei Schaumzeug ist der auch recht hoch.
Ebenso alle anderen Groombedarfsshops.
Und in den meisten Onlineshops hat man nicht so die Auswahl. Ich glaube da käme das Espree noch am ehesten ans NS ran.
Aber ich hab keine Ahnung wie es ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, versandkostenfrei ist was anderes. Mindestbestellwert, das bedeutet das man erst dann bestellen kann wenn man einen gewissen Betrag zusammen hat.
-
Scheinbar bekommt man nen Mindermengenzuschlag ( 5 Euro) unter 10 Euro Bestellwert.
Dachte es geht um den Versand
-
Evtl bei Petpoint Charly schauen ob da was taugliches existiert?
Da hast du ab 30 Euro oder so versandkostenfrei, und könntest zusätzlich noch Knabberkram oä kaufen.
Das ist nicht im Sinne des Erfinders von "weniger kaufen"
Und der Pudel ist hochgradiger Allergiker, der Opi schafft nur noch seine Dentastix. Leider keine Möglichkeit.
Wurli Hat Pet Couture echt nen Mindestbestellwert?
ich weiss es nicht, nehme es aber an. Ich muss erstmal nachschauen, bin zu noch nix gekommen heute.
Aber med-pets hätte das hier https://www.medpets.de/espree-simple-…poo/?sqr=Espree
Verdammt, da hab ich heute erst das aktuelle Paket gekriegt
Aber danke, das kommt auf die Liste der Optionen!
-
Ach mensch, ich hatte erst bestellt. Ist ja auch doof, leider braucht ihr das ja nun bald und nicht für lange....
Bestellt hier nicht irgendwer eh die Tage Shampoo und würde ne kleine Flasche mitbestellen für dich? Das wärs doch.
-
-
Man sollte so ne Art Bestellsammelthread oder so auf machen.
Hätte ja sonst bspw schon längst das Almond Crisp getestet...
-
Ach mensch, ich hatte erst bestellt. Ist ja auch doof, leider braucht ihr das ja nun bald und nicht für lange....
Bestellt hier nicht irgendwer eh die Tage Shampoo und würde ne kleine Flasche mitbestellen für dich? Das wärs doch.
Ach, schon okay - notfalls nehm ich einfach ein anderes shampoo. Es ist ja genug anderer kram da :) ich hab eh eher wenig Hoffnung, dass beim Blowern wirklich viel rausfliegt. Ich schau jetzt erstmal, wie's ihm die Tage geht, und falls er die a/d-Dosen verträgt und ich mit dem Bürsten wirklich nicht mehr weiterkomm, dann schau ich nochmal, dass wirs irgendwie angehen.
-
Ich hab herausgefunden dass es eigentlich 2 Rauhaar geeignete NS Shampoos gibt.
Ich glaube - wenn ich mich mal zum Bestellen durchringen kann, tu ich das Aloe Concentrate auch auf die Liste.
Mein Fazit zum 1 all Systems Crisp Coat ist übrigens abgeschlossen. Ich werde es nicht nochmal bestellen, aber habe es für alle Fälle als Backup parat stehen. Das Capturine Coconut fand ich deutlich besser und angenehmer. Ich finde es geht schlechter als das Systems, aber auch besser.
Mir scheint als ob es auch zu den Shampoos gehört die nicht ganz so gut vertragen werden, da bei Lilo allerdings eine Allergie auf Umweltallergene vermutet wird, kann es auch täuschen. Sie hat inzwischen seit nen paar Wochen immer wieder Juckeohren, und zwischendurch werden auch die Beine bissl beknabbert. Jetzt nicht übermäßig häufig, aber schon so dass ich mich frage ob das Shampoo Schuld war. Allerdings kann ich sie auch nicht vor Gräsern schützen, weil sie im Sommer einfach nichts geiler findet als sich andauernd ins Gras zu werfen
Kann also gut sein dass sie das Shampoo prima vertragen hat und sie sich aus allergischen Gründen oder bspw wegen Grasmilben bissl gejuckt hat.
Beim Capturine jedenfalls hatten wir eindeutig keine Probleme, uns auch der Trockenschaum von Earthbath, wird von beiden Hunden sehr gut vertragen. ( wenn Omi etwas verträgt, muss das denk ich schon was heißen)
Am besten ist glaube ich, wenn ich da nochmal eine andere Stelle am Körper teste. Wäre es das Shampoo, hätte sie sich ja eigentlich überall jucken müssen.
-
Ich bekomme einen ausrangierten Trimmtisch und Blower von Juros Züchterin, weil sie die nicht benutzt.
Bin seeeehr gespannt, wie das dann läuft.
-
Hab heute meinen Blower ausgepackt und ausprobiert.
Handling absolut easy, selbsterklärendes Teil.
Leicht genug Leistung für den Border, auf niedrigster Leistung genug um direkt bis zur Haut durchzublowern, auch an den dichtesten Stellen.
Da der aber ziemlich leergehaart ist aktuell, werd ich ihn zuerst bei Stockhaar testen, das Herderli haart nämlich grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!