Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
https://www.ehaso.de/de/resco-pro-s…p1515/?search=1
Wundhind nicht alle Krallen nutzen sich auf Asphalt ab Daumen-oder Wolfskrallen berühren den zb ja gar nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die hab ich auch. Super Teil, hab ich schon 20 Jahre.
-
Hat schonmal jemand Einmal-Waschhandschuhe für seinen Hund ausprobiert? 40 kg in die Badewanne wuppen ist etwas
und das kurze Fell ist ja eigentlich echt pflegeleicht, da hab ich überlegt ob das nicht vielleicht ne Alternative sein könnte. Also wenn mal Kacke am Hund klebt oder so.
-
Hat schonmal jemand Einmal-Waschhandschuhe für seinen Hund ausprobiert? 40 kg in die Badewanne wuppen ist etwas
und das kurze Fell ist ja eigentlich echt pflegeleicht, da hab ich überlegt ob das nicht vielleicht ne Alternative sein könnte. Also wenn mal Kacke am Hund klebt oder so.
Bring ihm doch bei, in die Badewanne (mit Anti-Rutsch-Matte) zu hüpfen. :)
-
Bring ihm doch bei, in die Badewanne (mit Anti-Rutsch-Matte) zu hüpfen. :)
Ich fürchte, das macht er nicht freiwillig. Er hasst gewaschen werden
. Und das Bad ist bissl klein dafür.
-
-
Wenn es überhaupt nicht gehen sollte würde mir eher Trocken Shampoo einfallen.
-
Wenn es überhaupt nicht gehen sollte würde mir eher Trocken Shampoo einfallen.
Das ist natürlich auch ne Idee. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Dankeschön!
-
Nasser Waschlappen
-
Nasser Waschlappen geht, solange es lokale Verschmutzungen sind und nicht der ganze Hund ist, der stinkt. Vielleicht mache ich es mir gerade kompliziert, war auch eher so ein Gedanke, ob es eine Alternativen zum Baden gibt. Nicht so wild.
-
Am Ende wird nichts gründlicher sein als richtig baden. Aber mit genannten Dingen bekommt man zumindest nen Großteil sauber
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!