Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er ist aus Watte ? danke nochmal @Rübennase für die Produkttipps!

aaaaaaa, ist der fluffig!!

• Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen. Ich werde es so machen, dass ich mich noch ein wenig mit der Schere begnüge und in Hinblick auf den Zwergschnauzer auf eine hochwertigere Maschine spare. Danke für den Ratschlag Czarek :smile:

Gern, das lohnt sich bei einem Schnauzer mit kabelloser Akku Maschine und den passenden Metall Aufsätzen. Dazu noch 2, 3 Trimmmesser und eine ganz gute Schere und man hat alles zusammen.

• Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen. Ich werde es so machen, dass ich mich noch ein wenig mit der Schere begnüge und in Hinblick auf den Zwergschnauzer auf eine hochwertigere Maschine spare. Danke für den Ratschlag Czarek :smile:

Gern, das lohnt sich bei einem Schnauzer mit kabelloser Akku Maschine und den passenden Metall Aufsätzen. Dazu noch 2, 3 Trimmmesser und eine ganz gute Schere und man hat alles zusammen.

Ich bin eher für 2 Scheren ;)

Meine ZS Hündin hat soviel Bart, dass ich den ab und an mit der Efilierschere ein wenig ausdünne.

Ne, es sind sogar drei, ich hab ja auch noch ne Pfotenschere.

• Ich nutze immer 3 verschiedene Scheren |)

Die kleine hier ( allerdings ist meine grün) :

https://www.ehaso.de/de/japan-stahl-schere-18-cm-p3/

Nehme ich sehr gerne für die Ohren

Ansonsten nutze ich ne Profilierschere und eine normale.

Aber allesamt haben so einen Griff :

https://www.ehaso.de/de/geib-black-pearl-21cm-gerade-p156/

By the way : Die Black Pearl's sind toll :herzen1:

Aber für den Privatbereich brauch ich die nicht.

• Ich bräuchte bitte Krallenscheren Empfehlungen.

Meine fällt langsam auseinander und die 3x Reparatur machens echt nimma besser.

Passend für mittelgroße Hunde und soll scharf schneiden, nicht abdrücken und dazu auch wirklich harte Krallen abkönnen.

Was sind eure Geheimwaffen? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!