Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Immer wieder gern! Ich möchte es flauschen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er ist aus Watte ? danke nochmal @Rübennase für die Produkttipps!
aaaaaaa, ist der fluffig!!
-
Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen. Ich werde es so machen, dass ich mich noch ein wenig mit der Schere begnüge und in Hinblick auf den Zwergschnauzer auf eine hochwertigere Maschine spare. Danke für den Ratschlag Czarek
Gern, das lohnt sich bei einem Schnauzer mit kabelloser Akku Maschine und den passenden Metall Aufsätzen. Dazu noch 2, 3 Trimmmesser und eine ganz gute Schere und man hat alles zusammen.
-
Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen. Ich werde es so machen, dass ich mich noch ein wenig mit der Schere begnüge und in Hinblick auf den Zwergschnauzer auf eine hochwertigere Maschine spare. Danke für den Ratschlag Czarek
Gern, das lohnt sich bei einem Schnauzer mit kabelloser Akku Maschine und den passenden Metall Aufsätzen. Dazu noch 2, 3 Trimmmesser und eine ganz gute Schere und man hat alles zusammen.
Ich bin eher für 2 Scheren
Meine ZS Hündin hat soviel Bart, dass ich den ab und an mit der Efilierschere ein wenig ausdünne.
Ne, es sind sogar drei, ich hab ja auch noch ne Pfotenschere.
-
Ich nutze immer 3 verschiedene Scheren
Die kleine hier ( allerdings ist meine grün) :
https://www.ehaso.de/de/japan-stahl-schere-18-cm-p3/
Nehme ich sehr gerne für die Ohren
Ansonsten nutze ich ne Profilierschere und eine normale.
Aber allesamt haben so einen Griff :
https://www.ehaso.de/de/geib-black-pearl-21cm-gerade-p156/
By the way : Die Black Pearl's sind toll
Aber für den Privatbereich brauch ich die nicht.
-
-
Mehr geht immer ... Ist ja auch mein Hobby, ich könnte bald einen Salon aufmachen
-
Die Schere = Schwanzverlängerung eines jeden Hundefriseurs
( erinnere mich grad an den Pelikanschnabel meiner damaligen Chefin)
-
Ich bräuchte bitte Krallenscheren Empfehlungen.
Meine fällt langsam auseinander und die 3x Reparatur machens echt nimma besser.
Passend für mittelgroße Hunde und soll scharf schneiden, nicht abdrücken und dazu auch wirklich harte Krallen abkönnen.
Was sind eure Geheimwaffen? :)
-
Was sind eure Geheimwaffen? :)
Asphalt.
Spoiler anzeigen
Kein Scherz, meine Schnake hat immer kurze Krallen, weil sie täglich ein paar Runden über den Asphalt fegt. Das wirkt wie eine Raspel. -
Asphalt bringt hier nix, die Krallen wachsen wie Unkraut.
Ich hab aber auch keine Ahnung wo ich meine Krallen Zange nochmal her hab
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!