Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
Hast du schon PSH ausprobiert? Ich schwöre ja auf die Masken und auf Titanshampoo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ja schon viele Produktlinien durch ....
Meiner Meinung nach ist das Wichtigste, so wie bei Menschenhaaren auch, eine regelmäßige Haarkur/Maske! Ein Condi kann nur kurzzeitig Abhilfe schaffen.
Was absolut oberklasse ist, ist die Biogroom Supercream! (quasi eine Öl-Kur mit verschiedenen Anwendungsoptionen) Das Fell wird glatt, glänzt wie eine Speckschwarte und lässt sich sehr leicht kämmen. Einfach rundum gepflegt. Ich lieeeeeebe es!
Ansonsten nutze ich die PSH Collagen-Maske!
-
Danke @Rübennaseund @Svenjalein - muss ich mir dann mal gleich angucken
-
-
-
-
-
@Svenjalein Danke Danke!!!
-
So, eine Frage hab ich noch!
Verwendet ihr die Maske und einen Conditioner?
Also Haarmaske einwirken, dann shampoonieren, dann noch Conditioner?
Am Anfang würde ich nur den Conditioner verwenden, da er im Moment noch in Sommerfrisur mit jetzt ca. 2-3cm rumläuft.
-
Ich benutze jetzt neu Produkte von Nature's Specialties.
Habe ich aber erst einmal bei Gino jetzt benutzt. Für Tim habe ich verschiedene Proben und werde mich da mal durchprobieren.
-
Teures Hobby, wahrhaftig. Der Hund könnte auf das Hobby verzichten
Ich hab inzwischen irgendwie ziemlich viel durch.: Iv San Bernard, Nature's Specialities, bei @Rübennase gabs dann einmal PSH. War alles ganz nett, aber irgendwie verflog die anfängliche Begeisterung recht schnell. Wobei ich beim PSH jetzt keinen Langzeitvergleich hatte (aber der Geruch war toll und das Fell danach auch sehr schön). Das von Iv San Bernard ist mir viel zu stark parfümiert und war fürs Fell irgendwann nicht mehr das richtige. Nature's Specialities ist auch schon grenzwertig vom Geruch her, das Fell ist schöner, aber das geht noch besser. Da hab ich mich aber vielleicht auch vergriffen, weil ich nach der Beschreibung gekauft hab und keine persönliche Beratung hatte.
Im November hab ich ich mich jetzt für ein Groomerseminar angemeldet.
Die Dame arbeitet mit Nogga (nein, nicht das Eis) und gibt dann auch individuelle Beratung. Armer Hund!
Die wird da einmal komplett auf den Kopf gestellt. Wenn die wüsste, würde sie auswandern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!