Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
und dann kommt es auch immer noch drauf an wie man so eine Bürste benutzt, locker aus dem handgelenk und scheitelweise oder einfach durchharken machen einen riesen Unterschied
Einhändig kann ich nicht gross scheiteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bonnie hab ich gestern geschoren und geschnitten, irgendwie ist mir diesmal der Kopf wieder nicht so gut gelungen
, das Schnäuzchen ist nicht so knuffig geworden wie beim letzten mal, oder was sagt ihr?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bonnie hab ich gestern geschoren und geschnitten, irgendwie ist mir diesmal der Kopf wieder nicht so gut gelungen
, das Schnäuzchen ist nicht so knuffig geworden wie beim letzten mal, oder was sagt ihr?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine Bonnie kann nichts entstellen
-
Eine Bonnie kann nichts entstellen
Wie soll ich das jetzt auffassen?
-
Die Tuffer than Tangles von Show Tech ist ja recht günstig. Ich hab die "Edelmarken" davon von Chris Christensen.
Naja so irgendwie Ansichtssache
-
-
Die Bürste kostet roundabout 10euro.
Edit: warte. Schlecht aufgezogen. Ich Verkauf sie dir für 90 statt 110
Klasse Angebot, oder?
-
Hat jemand eine Empfehlung für ein Scherenset (Gebogen, Gerade, Effilier), das gut aber nicht astronomisch teuer ist?
Ich habe damals mit einem Billigset angefangen, um zu sehen, ob selbermachen überhaupt klappt, und würde langsam gerne auf etwas leichtgängigeres umsteigen. Die vorhandenen Scheren machen mir Blasen an den Fingern.
-
Und was lernt man daraus?
Der Riesenfluss ist nicht immer die günstigste Quelle und man sollte die Suchmaschine bemühen, um einen angemessenen Preis zu zahlen.
Auf der Ausstellung habe ich noch weniger als im Netz bezahlt.
-
Hab nur gerade beim spontanen Goggeln das "Angebot"?! gefunden und gedacht WTF??
Das ist echt schon frech. Für 10€ kann man sich den Spaß mal gönnen :) -
@WurliFür "normale" Hunde hab ich ein Set von Ehaso Basic Scheren. Die normalen grauen. Reicht vollkommen. Ansonsten Rabenschlag oder Ahornstreet als Alternative in dem Segment?
Nach oben hin ist da ja alles offen.
Für Show Hunde hab ich ein anderes Set Scheren, das ich nur benutze, wenn der Hund perfekt in Kondition ist.@Angel21 Man, ich bin zu ehrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!