Wie pflegt ihr ? Fellpflege-Thread
-
-
der Monster Blaster ist super. Der hat richtig viel Power und stoßt ähnlich viel Luft aus wie manche 2motorigen und der Preis stimmt auch. Monster Blaster Hochleistungsblower | EHASO Hundepflege
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Lockenwolf Danke
Ohh den hatte ich gestern am Ehaso Stand schon genauer betrachtet,der Messepreis war glaube ich 149,-€ das lohnt sich ja schon.
-
@Rübennase kannst du oder gerne auch jemand anderes einen Blower empfehlen ? Ich würde ihn hauptsächlich für meine Leonberger brauchen.
Da gibt's ja gewaltige Preisunterschiede.Hab mir gestern auf der Doglive welche angesehen aber ich war mir nicht sicher was ich genau brauche...ich hab nur einen recht teuren und auch noch keinen anderen benutzt :/ ich kann dir somit leider keinen Rat geben.
-
Ich hab mir ja nen ganz günstigen von Amazon bestellt, ich finde der hat auf geringster Stufe schon viel Power. Aber habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten und noch keine Langzeiterfahrung.
-
Ich hab den Monster Blaster Blower, der hat wirklich richtig viel Power.
-
-
Ich hab mir ja nen ganz günstigen von Amazon bestellt, ich finde der hat auf geringster Stufe schon viel Power. Aber habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten und noch keine Langzeiterfahrung.
ich hab den Vergleich weil meine Ersatzeltern für Baccio einen von Amazon haben und von daher weiß ich dass mich dieses Lahmarschding echt weich macht. Erst dauert es ewig und dann ist das Ergebnis auch nicht so dass man den Hund danach schneiden kann. Zur Entfernung von Unterwolle langt die Leistung gar nicht.
-
Wie gesagt, ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, hatte die Pudeltiere damit aber in unter 15 min trocken auf niedrigster Stufe und fand die schon recht heftig.
Das ist dieser hier, hab ihn aber als Blitzdeal 20 Euro günstiger geschossen.
Der hat die gleichen Werte wie der Monster Blaster, 2800 W, 220-240 V.
Mit der Entfernung von Unterwolle hab ich damit natürlich keinerlei Erfahrung. Vielleicht probier ich es mal bei befreundeten Hunden aus, würde mich ja schon interessieren.
-
Ich hab auch den gelben. Ist bisher mein einziger Vergleichswert. :)
-
@Rübennase kannst du oder gerne auch jemand anderes einen Blower empfehlen ? Ich würde ihn hauptsächlich für meine Leonberger brauchen.
Da gibt's ja gewaltige Preisunterschiede.Hab mir gestern auf der Doglive welche angesehen aber ich war mir nicht sicher was ich genau brauche...Leonberger haben auch festeres Deckhaar und weiche Unterwolle, oder?
Dann von mir auch noch eine Stimme für den Monster Blaster! Ich hab' mit dem Teil letztes Frühjahr zwei Aussies (meine) und den wirklich übel haarenden Collie-Mix einer Freundin "bearbeitet" (erst waschen, dann Unterwolle ausföhnen – dann Großputz
) und es war herrlich: da kam total viel Flusen raus, es hat den Fellwechsel definitv um Längen erleichtert.
-
Der hat die gleichen Werte wie der Monster Blaster, 2800 W, 220-240 V.
diese Werte sind durchaus die Gleiche aber das was an Luft rauskommt ist der entscheidene Unterschied. ich Hab mal lange gesucht und dann auch den Luftausstrom gefunden. Die Amazonteile liegen so bei 48-52l der Monster bei 89-92l und das merkt man wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!