Austausch: Halter mit (vollständig) unverträglichen Hunden
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Austausch: Halter mit (vollständig) unverträglichen Hunden* Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Prinzip war das wahnsinnig witzig.
Mein Blick, muss dem von Brix sehr ähnlich gesehen haben. Und das war so eine Mischung ausund
Brix war zu geschockt, um in volle Panik zu verfallen. Der stand einfach wie angewurzelt da und hat das alles mit sich machen lassen. Ich bin dann aber auch recht flink dazwischen und hab das Schäfitier weggeschickt (nachdem mein "
-Moment" vorbei war).
Man hat dem Jungspund aber angesehen, dass der nur Spielen im Kopf hatte, das tolle orangene Spielie gern gehabt hätte und echt lieb war
-
Klingt tatsächlich eher lustig. Ich sehe es vor mir, wie der Schäfi unbedingt das lustige Balli haben will.... Das ist uns mit dem Drahtmauli noch nie passiert. :)
-
Gröööhl...ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll...und ob ich überhaut noch reagiert hätte vor Erstaunen. Der arme kleine Brix
-
Was bin ich froh, dass die Katastrophe auf 20 Meter bei Hundesichtung schon ausflippt. Das bremst jeden noch so spielambitionierten Jungspund im Ansatz. Denn diese Situation will ich mir mit ihm lieber nicht vorstellen.
-
-
Hehe, irgendwie ja cool mit dem Schäferjungtier
Ich kenn das nur wenn Knightley mal mit wem spielt das sich da gerne mal die anderen Hunde einharken, aber eben nur im spiel, so wie sie am Halsband hängen würden. Aber so direkt drauf zu, irgendwie lustig. Und cool, das deiner so (geschockt) ruhig geblieben ist!Knightley gibt bei manchen Hundesichtung inzwischen auch ganz Boxer massig wieder die komischsten Laute von sich. Meist ist es dann ein nöhlen weil wir würden gerne los prollen aber können uns so grade noch beherrschen. (manchmal gurrt er auch wien Täubchen...) Heute beim Elo z.B. hat er sich nur gerade so ganz knapp beherrscht. Das ist Gott sei dank zur Zeit noch der einzige Hund hier bei dem er schon bei Sichtung puschelt und bei nicht rechtzeitigem ermahnen gerne mal losposaunen würde. Da machen wir auch immer noch nen recht großen Bogen drum.
-
*grins* Ja, manchmal hätte es wohl einen Vorteil, wenn Brix auch zur allgemeinen Brüll-Praktion gehören würde - dann wäre das gestern sicher nicht passiert.
Aber wäre auch weit unlustigerWas haltet ihr denn mal von so einem kleinen Plauder-Chat-Abend?
Da könnten wir ja hier im Foren-Chat einen kleinen Extra-Chatraum einrichten und ein wenig über die Atompilze quatschen
-
Das geht? Himmelverflixt, ich verstehe dieses Forum nach wie vor nicht. Aber ja, das wäre klasse!
-
Ja im Chat (http://server4.webkicks.de/dog/) kann man nebem dem Hauptraum, immer auch Nebenräume errichten
Aber meist ists ja eh recht leer (wie gerade z.B.), sodass das vermutlich nicht mal nötig wäre
(Chat ist nicht direkt mit dem Forum gekoppelt. Man muss sich entweder als Gast anmelden oder einen Account registieren auf der Webkicksseite)
-
Ich habe mich da mal angemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!