Wie feiert ihr Silvester?
-
-
Ich bin das erste Mal über Silvester eine Woche in Dänemark (auf Römö)
Mit weiteren 4 Erwachsenen und 3 Kindern/Jugendlichen.
Wir werden wohl Raclette essen und irgendwer hat sicher auch was an Leuchtkram dabei. Ich leg da nicht so viel wert draufAber auf den Urlaub und lange Spaziergänge am hoffentlich leeren Strand, wenns ordentlich kalt ist, freue ich mich schon sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir werden wahrscheinlich mit der ganzen Familie feiern, also richtig große Runde mit einigen Kindern
Der Hund kommt dann natürlich mit. Aber die interessiert sich wirklich absolut nicht fürs Geböller, auch Schüsse und Co lassen die völlig kalt.
Die ist einfach von Natur aus schon schussfest -
Wir (Kind, Hund und ich) feiern wohl mit einer guten Freundin, ihrem Hund und einem befreundeten Pärchen plus Kind und Hund. Zum Glück hat keiner der Hunde ein Problem mit der Knallerei, aber wir werden trotzdem nichts kaufen.
-
:silvester_lol:
also hier in Spanien feiert man Silvester ja ohnehin ohne Feuerwerk.
Da setzt man sich in ein Restaurant und isst (stundenlang) bis man sich nicht mehr bewegen kann und dann um 0 Uhr läuten die Kirchturmuhren und mit jedem Glockenschlag muss man eine Weintraube essen (das bringt dann Glück).... allerdings haben die für gewöhnlich immer Kerne und man platzt dann ohnehin, weil man ja schon die ganze Zeit nur gegessen hat.So werden wir es auch machen. Ob das Chaoskommando mitkommt, mal sehen, mit reserviert im Restaurant sind sie jedenfalls. Und die hätte sicherlich auch nichts dagegen mir bei dem ganzen Essen ein wenig zu helfen.....
-
Ich feier bei meinem Vater mit einem Kumpel von ihm.
Anju nehme ich mit zu ihm, ich will nicht das die ihr erstes Silvester ohne mich verbringen muss.Zu essen gibt es bei uns Fondue mit Baguette, Dips etc. Zu trinken gibt es typisch russisch - hallo Klischee - Vodka. :booze:
Knallen tun wir nicht. Allerdings nicht weil Anju da ist, sondern weil ich die knallerei nur cool fand bis ich 11 war.. seit dem haben wir nie wieder Böller gekauft.
-
-
Wir werden dieses Jahr daheim bleiben, alle Rollläden hochziehen, spielen und Fondue essen.... Ich bin gespannt wie Hund und Katzen das ganze verknusern werden.
-
Bei uns wird es ganz ruhig. Dem Hundekind ist Feuerwerk im Großen und Ganzen egal, wir bleiben meist zuhause und legen uns alle zusammen ins große Bett (von dem aus wir einen Panoramablick auf die Stadt haben) und beobachten dann in Ruhe das Feuerwerk. Sonst ist für uns Silvester nichts besonderes, wir werden zuhause bleiben und allein 'feiern'.
-
Zitat
Dem Hundekind ist Feuerwerk im Großen und Ganzen egal, wir bleiben meist zuhause und legen uns alle zusammen ins große Bett (von dem aus wir einen Panoramablick auf die Stadt haben) und beobachten dann in Ruhe das Feuerwerk.
Wow, das hätte ich auch gerne
-
Wir bleiben zu Hause
Schön gemütlich mit leckeren Buffet
Bisher sind jedes Jahr Nachbarn rüber gekommen. Knaller werden nicht gekauft !
Also, alles chillig hier :silvester_lol:
-
Ich habe noch keine Ahnung...
Zu 99% verbringe ich Silvester aber mit dem Zwerg bei meiner Schwester und ihren Hunden.
Geknallt wird nicht, und ich hoffe echt die beiden Hundebabys verkraften ihr erstes Geböller, so hoch oben in der Wohnung ist das ja noch mal was anderes.
Dazu gibt es ganz normal was zu futtern und ansonsten nur bangen das die Tiere die Nacht gut meistern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!