Hund aus Rumänien

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund aus Rumänien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte mal Nachbarn, die mit genau der selben Geschichte einen Hund aus Rumänien bekommen haben :???:


      War kein Malteser, aber auch so was ganz KLeines.

    • Ein paar mehr sachliche Kommentare wären sicher hilfreich gewesen, den Themensteller zu informieren und einen unglücklichen Kauf unter Umständen zu verhindern.


      Auch DAS würde bei mir unter "aktiver Tierschutz" fallen.

    • Zitat

      Du glaubst im Ernst, dass jemand in Rumänien gewesen ist, um die "Zuchtstätte" zu besichtigen? :???:


      Eigentlich ist es ja egal. Hat derjenige einfach nur Verwandschaft/Bekanntschaft da und bekommt den Hund aus einem anderen Land als Deutschland wird ihm was vorgeworfen und er hat keine Lust mehr hier zu schreiben oder die Person unterstützt wirklich einen Welpenhändler und meldet sich nicht mehr.


      So oder so, einfach gruselig. Aber jetzt bin zumindest ich vorbereitet.
      Sollte ich mal zu meinen Eltern fliegen und von dort einen Hund mitbringen weiss ich ja was mir hier blüht...



      Im übrigen ist Rumänien nicht nur in der EU sondern hat tatsächlich auch Hunde mit (Klo-)Papieren:


      http://www.ach.ro/site/index.php/ro/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!