Hundebedarf günstig kaufen, die andere Seite der Theke

  • Ich kaufe gerne in den Läden vor Ort ein, um mir ein besseres Bild vom Produkt machen zu können.
    Denn ich fasse gerne die Sachen an, die ich kaufe.
    Natürlich bestelle ich auch Sachen bei Amazon oder Zooplus, aber bis die Lieferung da ist, habe ich meistens ein mulmiges Gefühl, ob es mir überhaupt gefällt.
    Hier in Hamburg gibt es viele Hundeläden...hunderte.
    Einige habe ich schon ausprobiert, aber bei einem bin ich nur geblieben. Hier ist der Service super, die Mitarbeiter unendlich freundlich, es kostet kaum mehr als online und der Hund bekommt noch tausend Snacks umsonst.
    Wenn mir der Service in einem Laden nicht gefällt, gehe ich da nicht mehr hin, genauso bestelle ich nicht mehr dort, wenn mir der Service nicht gefallen hat.
    Das schränkt mich manchmal etwas ein, aber ich gebe mein Geld nicht an Leute, die meinen, Kunden müssen nicht nett behandelt werden.

  • Auf gar keinen Fall, ich frage mich, wie Du das dahinein deuten kannst`? :???:


    Hättest Du alles gelesen, wüsstest Du, dass es um den Großhandel geht! Nicht um den Produkthersteller und verkäufer.

  • Aus aktuellem Anlass....


    Ich bin auch gerne Kunde bei Zooplus. Ich habe dort auch meinen Sparplan und ich weiß den kostenlosen und meist schnellen Versand auch sehr zu schätzen.
    Ich bestelle dort regelmäßig und gern denn auch ich muss aufs Geld gucken wie viele andere auch.


    Außerdem gehöre ich nicht zu den Leuten, die ein Auto haben und dann überlegt man schon mehrmals, wo man sich jetzt die 5 Kilo TroFu oder die Paletten NaFu kauft.


    Grade war mein Einkaufswagen dort wieder recht voll, trotzdem habe ich die Hälfte davon jetzt letztendlich wieder beim F.Haus in der Nähe gekauft.
    Genau daneben ist auch ein F.Napf, der sieht mich allerdings nicht wirklich oft.


    Der Service macht es eben doch letztendlich öfter aus und wenn der stimmt verzichte ich dann trotzdem gerne auf 5-10€ Gespartes.
    Im F.Haus in meiner Nähe sind die Leute einfach furchtbar nett und sie erwecken jedes Mal den Eindruck, mir gerne zu helfen und das, obwohl ich mich manchmal schon als etwas schwierig bezeichnen würde. Nicht aus Absicht sondern oft einfach noch aus Unsicherheit. Deshalb gehe ich dort gern und auch relativ oft hin auch wenn sie vom Sortiment nicht immer alles haben, was ich brauche.


    Heute bin ich in den Laden weil ich hörte, dass dort verschiedene Geschirre reduziert seien. Ich wollte eigentlich heute Abend eins online bestellen aber grade da bin ich eben doch sehr unsicher.
    Also hin und Service vom Feinsten, wie ich es gewohnt bin dort! :gut:
    Man half mir, aus dem ganzen WirrWarr der reduzierten Teile eine richtige Größe zu suchen und half mir außerdem, dem aufgedrehten Henry dieses eine Geschirr dann anzuziehen und einzustellen und hat mich einfach gut beraten.
    Leider hat man das heute nicht mehr wirklich oft in den Zoogeschäften ist meine Erfahrung - auch ein Grund sich einfach selbst schlau zu machen und dann online zu kaufen.


    Nachdem also das passende Geschirr gefunden war habe ich einfach aus der guten Laune heraus geschaut, ob ich noch etwas finde was ich eigentlich online bestellen wollte weil kein Gang in den Laden geplant war ursprünglich und habe das alles dann auch gleich mitgenommen - obwohl es im Laden nicht reduziert war. Zumindest mich fängt man sich also nicht nur durch günstige Preise sondern eben durch Freundlichkeit und Service und wer meinem zahnenden Welpi dann als Belohnung fürs Geschirr anprobieren noch extra ein bisschen Rinderlunge klein macht und ihm gurrend gibt - tzia der sieht mich einfach wieder :)


    Spezielle Sachen oder die großen Massen an Futter werden weiterhin online bestellt einfach weil ich anders gar nicht bis schwer ran komme und auch bei guten Aktionen online schlage ich gerne mal zu - aber ich bleibe meinen geliebten Läden in der Nachbarschaft weiterhin genau so treu!

  • Zitat

    Auf gar keinen Fall, ich frage mich, wie Du das dahinein deuten kannst`? :???:


    Hättest Du alles gelesen, wüsstest Du, dass es um den Großhandel geht! Nicht um den Produkthersteller und verkäufer.


    Ich habe alles gelesen - deswegen hatte mich der kommentarlose Link etwas irritiert... Auch bei Grosshandel bliebe die Frage gleich - es gibt ja nicht nur einen Grosshändler für BioThane-Produkte und auch die vertreiben Originalprodukte, obwohl sie im Link nicht gelistet sind.


    LG Birgit

  • Ich mache alles aus Biothane (normales, Grippy und rund) selbst und bestelle die Meterware hier in D.
    Klar weiß ich das es in USA einen Hersteller gibt und könnte da bestellen. Was aber soll ich bitte mit 50m Biothane in einer Farbe? So in etwa ist die kleinste Menge die man ordern kann.
    Es gibt hier gute Händler bei denen man Meterware in allen Variationen kaufen kann. Zubehör bekommt man auch recht günstig. Da kostet mich eine 10m-Schlepp, vernünftig genietet und ev. noch genäht, auch nicht mehr als 20€.
    Biothane zu verarbeiten braucht ein wenig Übung und eine gute Lochzange, ist aber kein Hexenwerk. :gut:
    Im Jagdbedarf werden sie teilweise mit um die 60€ gehandelt und da hört der Spaß dann auf.


    LG Terrortöle

  • Zitat

    was soll der Link jetzt sagen? Dass alle anderen, die BioThane Produkte herstellen und verkaufen kein Original BioThane haben können?


    Nicht ernsthaft, oder?


    LG Birgit


    Der Link soll sagen, daß immer Worring der Importeur ist, egal wer als Zwischenhändler verkauft.
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!