Hundebedarf günstig kaufen, die andere Seite der Theke

  • Same here: ACME-Pfeife im eh schon teuren Online-Shop: 8,95 Euro. Auf der Messe: 9 Euro. Hatte nur 8 Euro bei mir, Kartenzahlung erst ab 50 Euro. Auf die Frage, ob wir auf 8 Euro verhandeln wollen, bekam ich wortlos das Kartenlesegerät gereicht. Und ja, ich rede schon wieder von Romneys. :ugly:

  • Zitat

    Find ich auch, gerade so ein relativ neues Produkt wie die Biothane Sachen würde man sicher auch einfach gerne mal in der Hand halten um zu schauen wie sie sich anfühlen.


    Biothane Schleppleine:
    Kriegste bei uns z.B. in Wunschbreite, Wunschlänge und, ich glaube in 10 Farben.
    Und wenn du möchtest machen wir dir noch einen Spruch drauf.
    Die runde ist bei Zooplus richtig teuer, bei uns in ähnlicher Ausführung etwas mehr als die Hälfte.
    Das liegt daran, dass wir den richtigen Lieferanten kennen.

  • Zitat

    Same here: ACME-Pfeife im eh schon teuren Online-Shop: 8,95 Euro. Auf der Messe: 9 Euro. Hatte nur 8 Euro bei mir, Kartenzahlung erst ab 50 Euro. Auf die Frage, ob wir auf 8 Euro verhandeln wollen, bekam ich wortlos das Kartenlesegerät gereicht. Und ja, ich rede schon wieder von Romneys. :ugly:


    Die ACME kosten bei uns dauerhaft um 7,- Euro und nein.... ich sag jetzt nichts mehr.....
    Kein Wort... ich muß arbeiten.

  • Zitat

    Biothane Schleppleine:
    Kriegste bei uns z.B. in Wunschbreite, Wunschlänge und, ich glaube in 10 Farben.
    Und wenn du möchtest machen wir dir noch einen Spruch drauf.
    Die runde ist bei Zooplus richtig teuer, bei uns in ähnlicher Ausführung etwas mehr als die Hälfte.
    Das liegt daran, dass wir den richtigen Lieferanten kennen.


    wat wird das jetzt?
    Werbung? :ugly:

  • Zitat


    wat wird das jetzt?
    Werbung? :ugly:


    War klar, dass das jetzt kommt, hinter jeder Ecke gleich die Verschwörung wittern... :gott:
    Hab ich nen Link gepostet? Hätte ich einen gepostet, wenn ich des dürfte? ... beides Nein

  • ich bin ja durch alle Seiten
    aber irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht


    Schlechtes Gewissen machen?
    Bewusst sagen, dass Leute teurer einkaufen sollen, damit die Geschäfte etwas verdienen und Steuern zahlen, damit die Schulen warm sind? ^^


    Ganz ehrlich ... ich komme aus der Industrie, ich weiß also, was in Preiskalkulationen gehört, Marketing, etc.


    Aber: Ich bin auch Arbeitnehmer.
    Ich verdiene mein Geld und möchte mit wenig Geld möglichst viel erreichen.


    Schaffe ich durch Vergleiche. Wieso soll ich also 10€ mehr ausgeben, wo ich gleiches Produkt günstiger bekommen kann?
    Ich zahle massig Steuern, egal ob Einkommensteuer, Hundesteuer, KfZ-Steuer ... natürlich geht nicht alles davon an Kommunen, so dass die "Schule warm" ist ... aber die meisten Steuern sind nicht zweckgebunden ... und solche Argumentationen sind letztendlich aus der Luft gegriffen.


    Wenn also solche Argumentationen nicht handfest sind, wozu dann?


    Ja, kleine Shops mag ich dann, wenn es auf Individualität ankommt ... das bestickte Lederhalsband, das Kissen zur Geburt meines Patenkindes ... aber wenn es auf Standardartikel ankommt, suche ich den Shop nach Preis, Kundenservice und Lieferfähigkeit aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!