-
-
Mich haben die auch ständig angerufen, ich habe nicht abgenommen.
Bis ich dann die Schnauze voll hatte. Ich habe dann abgenommen und gesagt :
Wie taktlos sind Sie eigentlich ? Ich habe Ihnen schon mal gesagt, das mein Hund gestorben ist...
jetzt hören Sie endlich auf mir Futter anzudrehen, für meinen verstorbenen Hund !
Dann habe ich aufgelegt..........und es wurde nie wieder angerufenWoher die meine Nummer haben ? Keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier haben sie auch schon oft genug angerufen, hab sie auf die Blacklist im Handy gesetzt.
Hab oft genug gesagt das ich nichts will und das mein Hund gebarft wird. 'Ja aber man kanns ja probieren'. Einfach nur absolut nervig. -
Same here...
Nummer gesperrt und Ende.Es gibt nur eine Firma die noch schlimmer ist.
Mir fällt nur gerade der Name nicht ein.
(So gut funktioniert das Marketing dann wohl nicht)
-
Hallo
Die letzte Antwortauf diesen Thread ist zwar schon ein bisschen her, aber ich versuche es trotzdem mal, einen Rat von euch zu bekommen..Gestern haben die von Dinner for Dogs bei mir angerufen, weil ich mich vor ein paar Tagen für eine Probe registriert hatte. Leider habe ich mich von der Dame am Telefon bequatschen lassen und nun für 13.08. einen 12 kg TroFu für knapp 43,- bestellt. Gestern habe ich mich schon darüber geärgert, aber mir dann gedacht "nagut, wenn es wirklich so gutes Futter ist, dann ist es ok einen solch hohen Preis zu zahlen" jetzt habe ich mich hier belesen und bin total entsetzt, dass ich mir so einen Müll habe aufschwatzen lassen..
Ich möchte meine Bestellung nun am liebsten stornieren.. Weiß aber absolut nicht, was ich sagen soll, damit sie das akzeptieren. Habt ihr Tipps bzw Vorschläge für mich?
-
Nach dem Fernabsatzgesezt hast Du zwei Wochen Zeit die Bestellung zu widerrufen.
Der Verkäufer ist übrigens verpflichtet dich darauf aufmerksam zu machen.
-
-
Greift da nicht das Fernabsatzgesetzt?
Sprich du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe von dem Vertrag zurücktreten?Ich meine, das es bei Telefon, Internet geht.
Denen am besten schreiben, dass du die Bestellung stonierst.
Lg
Sacco -
vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich einfach versuchen denen zu erklären, dass ich von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen möchte und meine Bestellung stornieren will. Ich hoffe die geben dann ruhe.
Ich werde dann hier im Forum mal weitersuchen um ein gutes Futter zu finden, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis passt.
-
vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich einfach versuchen denen zu erklären, dass ich von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen möchte und meine Bestellung stornieren will. Ich hoffe die geben dann ruhe.
Ich werde dann hier im Forum mal weitersuchen um ein gutes Futter zu finden, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Das musst du denen sehr aufwändige klar machen. Ich würde es gleich schon mal sehr deutlich schreiben, aber nicht wundern, wenn es nichts bringt. Im Zweifelsfall wird man die nur durch den Tod des Hundes los. Kann man denen ja erzählen.
-
Hier hat einfach nie ran gehen geholfen - nach 3 Monaten gab es keine oder kaum noch Anrufe ^^
-
Ich bin da auch drauf reingefallen. Meine Hunde haben riesen Haufen gemacht (kann also nicht hochwertig sein das Futter) und die haben ewig Telefonterror veranstaltet. Mein Mann hat dann die Nummer gesperrt. Keine Ahnung wie das technisch funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!