Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Auch mein kleiner hat mich grad angebrummt so bbbrrrrrg klingt viel runder nicht so böse.
Katze wird immer kurz angebrummt (er kann es nie fassen das sie net spielen mag) brg.
Das Frust Knurren klingt sehr kurz drg.
Das Melden Knurren klingt leiser gerader und sehr gefährlich.
Bellen tut er auch in ca 50 verschiedenen Nuancen.
Also auch Bolonkas können sprechen.
lg LinouAlexandra - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Krude Situation gerade eben. Männe sitzt auf dem Sofa, Hunde liegt rücklings auf seinem Schoß. Und plötzlich beginnts beim Hund hinten zu tröpfeln. Bräunliche Flüssigkeit. Erster Gedanke: Durchfall, da passte das Verhalten des Hundes aber gar nicht. Als ich das registriert hatte, war der zweite Gedanke: Analdrüsen.
Beim Aufwischen stanks auch dementsprechend.Kann das sein, dass die Flüssigkeit einfach so ohne Druck rausläuft? Oder sollten wir damit mal zum TA?
Es ist bisher schon 3x passiert, dass der Hund auf dem Sofa lag und es mit einem Mal gestunken hat und ein kleiner brauner Fleck auf dem Sofa war.
-
unser gibt knurrlaute von sich wenn er sich sehr auf / über etwas freut. z.b. auch bei der begrüssung.
-
@Millemaus
Bei Kleo war das auch ab und zu genauso, auch aufm Sofa, sie hatte nie Probleme mit den Drüsen und musste nie ausgedrückt werden oder so, ob es jetzt die Drüsen sind oder ausm Darm kommt, geschadet hats nie.Gibts hier im Forum nen Thread wo man sehen kann wie K9 Geschirre sitzen müssen oder einen Bilderthread? Der einzige den ich gefunden hab ist von 2006..
-
Für Hunde, die schnell an Gewicht zulegen sollen: Seidenbällchen
das Rezept ist zum Beispiel hier http://katrin-und-joachim.de/2012/01/31/mmmmh-seidenballchen/
Das sind die reinsten Kalorienbomben.
Kalorienbombe hört sich gut an!
Werd ich mal ausprobieren nur das Rind wird mit Pferde o.ä. getauscht -> Mhm...meint ihr da kann ich auch so 'an'gewolftes Pferdefleisch vom Barfen nehmen? Das ist ja meist noch etwas 'gröber' als Hackfleisch. D:
-
-
Doch, das kann es geben, dass die Analdrüsen sich spontan entleeren.
-
@Millemaus
Prinz hat(te) das auch öfter. Immer dann, wenn er absolut tiefenentspannt war. Keine Entzündung, das Sekret ist sehr flüssig und somit nicht besorgniserregend. Seit ichs weiß, drücke ich alle paar Wochen selber aus und es kam nicht wieder vor. Und der Hund steht drauf es vom Tuch abzuschlabbern -
Okay, danke für eure Antworten.
@tamstar Ja, Whiskey wollte die Taschentücher, mit denen ichs aufgewischt hatte auch unbedingt abschlecken.
-
Mia hat ein 'Hallo, schön dass du da bist, bekomme ich nen Keks?' Knurren. Zeigt sie immer, wenn sie einen meiner Eltern sieht
und da es dann auch immer nen Keks gibt, macht sie das natürlich immer und immer wieder
-
Mir ist aufgefallen, dass Henry in den letzten Tagen wesentlich besser, tiefer, länger und öfter schläft.
Auch wenn es mal sehr aufregend war, kommt er danach jetzt viel besser runter als es sonst der Fall war.Nun arbeiten wir da ja schon lange drauf hin, haben aber gleichzeitig gestern die Giardien diagnostiziert bekommen.
Symptome wie Bauchweh, Durchfall oder Erbrechen hat er überhaupt nicht mehr seit gestern vormittag aber das Verhalten bleibt...Einfach typisch für Giardien oder wäre ein bisschen Hoffnung angebracht, dass der Schlawiner generell so langsam ruhiger wird im Haus? Draußen ist er meine kleine Fellrakete wie gewohnt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!