Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Leia kommt auch immer mit zur Bank. Gab es noch nie Probleme... Weder Sparkasse, Postbank oder VR-Bank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich nehme Lumi auch immer mit in die Spk..
-
Winky kommt auch immer mit zum
Geld abheben! Weiß nicht, wie es bei der Beratung dann ist! -
An diejenigen, die eine Hundebox im Kofferraum haben: Was ist, wenn ihr mal an den Ersatzreifen müsst? Gibt ja auch Boxen, die erst im Kofferraum aufgebaut werden können, weil die Klappenöffnung gar nicht groß genug wäre um die aufgebaute Box reinzuschieben.
Und: Hat jemand einen Peugeot 207? Wie transportiert ihr da den/die Hund/e?
Momentan sitzt Prinz auf der Rückbank, was aber dazu führt, dass es da hinten aussieht wie Ferkel.
-
Momentan sitzt Prinz auf der Rückbank, was aber dazu führt, dass es da hinten aussieht wie Ferkel.
Hm, haste keine Autoschondecke? -
-
Spuk war bei der Volksbank schon am Automaten, am Schalter und bei der Beratung. Explizit haben in unserer Filiale zwei Hunde Hausverbot, weil einer von ihnen einen Mitarbeiter in den Arm gebissen hat, so erzählte mir mein Bankmensch.
Mit Senta bin ich extra zum Üben in öffentlichen Gebäuden zur Bank gegangen, weil es dort so weitläufig und offen ist. Die Damen am Schalter mochten sie. Sparkasse hab ich noch nie getestet.
-
An diejenigen, die eine Hundebox im Kofferraum haben: Was ist, wenn ihr mal an den Ersatzreifen müsst? Gibt ja auch Boxen, die erst im Kofferraum aufgebaut werden können, weil die Klappenöffnung gar nicht groß genug wäre um die aufgebaute Box reinzuschieben.
Und: Hat jemand einen Peugeot 207? Wie transportiert ihr da den/die Hund/e?
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Ich nehme die Hunde auch mit in die Sparkasse. Da ich das Geldabheben meistens abends auf der letzten Hunderunde erledige, fühle ich mich auch einfach besser, wenn die Jungs neben mir warten und anzeigen, wenn sich jemand von hinten anschleicht – besonders jetzt, wenn's schon so früh stockefinster ist. (Nicht, dass es bei mir als Studentin da Reichtümer zu erbeuten gäbe
, aber ein paar seltsame Begegnungen hatte ich schon.)
Probleme mit den Mitarbeitern oder Verboten hatte ich noch nie, auch nicht zu den regulären Öffnungszeiten.
-
@pingpong doch, hab ich natürlich, aber trotzdem rieselt der Sand durch die Ritzen oder ein Dreckfuß schummelt sich beim einsteigen aufs Polster.
Und ganz allgemein sieht es halt dann AUF der Decke so schlimm aus. Macht den optischen Eindruck (oder das Wohlfühlen) nicht besser.@erdbeerhonig Den Thread kenne ich, aber da es die Suchfunktion innerhalb der Themen ja nicht mehr gibt, hab ich keine Lust alle Seiten durch zu schauen.
-
Gut. Dann lags vermutlich wirklich an der Angestellten.
So langsam schrumpft die Anzahl der Sparkassen in Hannover, zu denen ich problemlos gehen kann echt besorgniserregend.Der Service ist in den meisten Filialen ziemlich mies -.-'
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!