Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure Antworten:
Dande: so einen Kragen wollte ich ja aus Luftpolsterfolie selber machen.@Linou:Nona bekommt morgen ihren Tumor an der Gesäugeleiste entfernt.
Und glaub mir ich mach mich leider sehr verrückt mit Negativ-Gedanken.
Ich habe so unglaubliche Angst.
Sie ist doch mein ein und alles. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Menschensocken drüberziehen und mit selbsthaftender Bandage drüber viel nein sagen,
tgl neu machen .. Wunde kontrollierensobald die Op wunde etwas schöner ist 2 Tage ca sind div Wundheilungssaben ganz gut (schönere abheilung bitte net zuviel nur dünner Film)
und od flüssiges globuli Ledum hat auch gut gewirkt gegen Juckreitz ( bei uns)wenn der Hund net extem is geht das.
-
Mit diesen aufblasbaren Kragen kommen die an die meisten Stellen leider trotzdem ran
wirklich sicher ist wohl nur ein ausreichend großer Plastikkragen -
tut mir echt leid...ich versteh dich echt voll ... aber das ding muss raus.
vorherige Antwort mit Socke war bzgl. Bein
bei euch würde ich nen Body nehmen und so wie ich bereits mit Tupfer usw..gemeint hab.
Schreck dich net am ersten Tag ist Nora sicher platt.
Nimm dir unbedingt Schmerztabletten mit kleine Hunde können da empflindlicher sein als große (mache TA scheinen das net so zu kennen und geben dann nix mit weil sie eh am nächsten Tag draufschauen und in der Nacht is es gut wennst zur Not was hast).
Bitte auch bei der Pfote mit sehr kleinen Socken abdecken .... (nur eine Spitze kommt da rein juckt schneller weil heilt) mein kleiner hat sich das als erstes aufgeleckt und dann läger zum heilen gebraucht als bei dem anderen.
(bitte kein Leukoplast od sonstiges raufkleben lassen geht nur mehr mit Scherre runter und Hund verfiltzt drunter).
Selbstauflösende Fäden sind weniger stachelig Hund kann net soo gut was rausziehen.
Brauchen aber ewig zum auflösen.Globuli meist in der Apotheke bestellbar innerhalb max 1Tag.
schreibe dich nochmals an alles gute lg LinouAlexandra -
Es ist mein erster Hund und daher kenn ich mich mit Tierarztrechnungen nicht so aus...
Wenn ich meinen Hund röntgen lassen will, zahlt man dann pro Bild oder Zeiteinheit? Und wie teuer ist sowas ungefähr? Ich weiß, es kommt auf den Satz der Gebührenordnung an, aber was habt ihr so bezahlt dafür?
-
-
@BlueDreams: Noch nicht ist lustig...
Ehrlich gesagt glaube ich das Arren das nie völlig verstehen wird. Er hat einfach nicht die Hirnkapazitäten.
Ich hab vor ner Weile mal nen Clicker gekauft, er rafft nichtmal die erste Konditionierung... *seufz* 5 Tage Click, Leckerlie und er kann es nicht verknüpfen. Bei ihm ist mir das aber schon früh aufgefallen das er das, was normalerweise favorisiert wird, nämlich kurz und knapp, nur sehr schwer verstehen kann.
Mache ich alles ausufernd und helfe ihm körperlich, dann versteht er das deutlich schneller.
Ich habe ihn viel hibbeln lassen, das besserte sich von ganz allein nach und nach. Nur wenns mir zuviel wurde habe ich eingegriffen, inwzischen reicht für vieles das "Ähäh..." und er reißt sich zusammen. Zwischendurch belohnen ist übrigens hoch kontraprodutkiv bei ihm.
Aber was solls, der besteht eben nur aus Herz und Liebe und Fröhlichkeit, ist mir recht.@Tharoline: Arren hatte diesen aufblasbaren Kragen ausm Fressnapf, waren glaub ich 20 Euro oder so?
Der Trichter muss ja nicht 24 Stunden dran sein. Nur nachts und wenn du sie nicht im Blick hast. Ein Body kann gut helfen, aber zumindest nachts würde ich immer den Trichter aufziehen.
Nona schafft das! Wir drücken hier morgen alle Daumen und Pfoten! -
Oh Danny das ist so lieb von Dir
es ist Monatsende und ich hab den Zwanni nicht übrig,geht diesen Monat alles für die ,morgige OP drauf also mach ich Nona selber einen Kragen aus Luftpolsterfolie.
Body hab ich auch schon ausprobiert, sie erstarrt dann zur Salzsäure.Ich muß mal schauen wie das alles so wird. Schlafen werd ich eh nicht können, da hab
ich viel zuviel Angst das was mit ihr passiert.
Wär doch schon mal morgen um die Zeit.
Und nochmals Danke fürs Daumendrücken.
Gib Arren und Hami bitte nen dicken Knutscher von mir. -
Tharoline, es wird morgen alles gut gehen. ganz bestimmt
Denke nicht daran, das Nona operiert wird....sehe es eher so : deiner Nona wird morgen geholfen
Wir sind morgen mit den Gedanken und dem Herzen bei Euch
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles wird gut
-
@Tharoline Woher kommst du denn? Vielleicht kann dir jemand so einen aufblasbaren Kragen leihen?
Ich kann mir auch vorstellen, dass man aus einem Nackenkissen so ein Kragen selber machen kann. Natürlich trotzdem nicht alleine lassen mit dem Ding!
-
@Tharoline
Wir drücken ebenfalls Daumen & Pfoten morgen !!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!