Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• ;) Guck doch mal genau hin, da an den Ecken. Die Stirnseiten sind länger als die Querseiten, das fällt dann eben unter Außenmaß. Die Verkürzung kommt ebenfalls vom Stahlrohr.
    Aber cooles Teil, wär war für den Garten hier bei mir. Da passen die Hunde und ich zusammen drauf, werds mal beobachten. Also danke für den Tip! :D

• Wenn die normale Tablettengröße haben, dann ist Maul auf und rein in den Hals eigentlich kein Problem, zumindest nicht dass ich wüsste.
    Aber ich hatte für meinen Winzling mal so riesige Hefetabletten vom TA bekommen, die haben nicht durch den Hals gepasst, durch Zerbrechen wurden sie immer scharfkantig und zerkrümelt/gemörsert habe ich sie auch nicht in den Hund bekommen, weil damit jedes Futter stehengelassen wurde.
    Da habe ich dann einfach aufgegeben und mir im Stillen einen weniger mäkeligen Hund gewünscht.

• Ich habe mal eine Frage zu dem Spielverhalten meiner Hündin:

Sie hat eine "beste Freundin". Die Beiden sind echt total goldig miteinander und scheinen sich wirklich gerne zu haben.

Die Beiden sehen sich mind. 1x die Woche und toben ausgiebig. Immer geht das "Spielen" irgendwann dazu über dass sich die andere Hündin auf den Boden schmeißt oder, durch Beine beißen, auf den Boden schmeißen lässt. Meine Hündin geht dann direkt dazu über ihr an die Kehle zu gehen. Das geschieht nie bösartig sondern ist Teil des Spielens. Wir haben die Beiden schon oft getrennt weil es irgendwann (für uns Menschen ... ) zu heftig aussah.

Kann/Soll man da irgendwas hinein interpretieren? Was hat diese Art von "spielen" zu bedeuten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!