Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Seufzen eure Hunde auch manchmal lautstark wenn sie es grade mal ihrer Meinung nach besonders schwer haben??
Ja, mit möglichst viel Theatralik

Passt besonders, wenn beim Betteln nichts abfällt, wenn ich koche oder esse. Dann wird erst lautstark geseufzt, und wenn ich nicht reagiere, wird sich mit noch lauterem Seufzen vor meine Füße geschmissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte mal einen Kollegen, der auf einen Blindenhund angewiesen war. Der hat immer wenn ihm Besprechungen zu lange gedauert haben, erst geseufzt und dann laut gestöhnt....Hat immer zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.
Charlie seufzt aber auch seeehr gern.... -
Wenn ich Aragorn auf seinen Platz schicke wird sich erst demonstrativ mindestens fünf mal im Kreis gedreht und nachdem er sich hingelegt hat kommt noch ein theatralisches Stöhnen.

-
ich dachte ich hab die einzige Diva...
Ob die sich das bei uns abgeguckt haben?? -
Das Jagdhundetier stöhnt und seufzt wenn man Futter richtet und es der Dame nicht schnell genug geht. Dann sitzt sie vor der Tür und man kann genau hören, wie sie immer wieder versucht lauter zu werden, dass ich sie ja höre

-
-
Miss Spanien seufzt nur, wenn man sie beim Schlafen stört. Also wenns irgendwie unbequem wird.
Besonders laut und langgezogen stöhnt sie dann, wenn wir laut loslachen.
Da kennt sie überhaupt nur zwei Reaktionen: Sich dramatisch mitfreuen und uns abschlecken oder innerlich die Augen verdrehen und seufzen, als hätten wir sie gerade total blamiert. -
Gibt es in Schweden irgendwas ganz tolles für Hunde, was es in Deutschland nicht oder nur extrem viel teurer gibt?
Guck mal hier: http://www.bjorkis.com/
Ich find die HBs total toll! :-) -
Oh mein Gott ...ich muss da wohl mal was "klarstellen"
Das war ein Scherz, das war Ironie!!! Das war in Anlehnung daran, dass jemand massive Probleme nach dem Stechen eines Zungenpiercings hat und in einem Hundeforum nachfragt, was er/sie gegen die Schmerzen tun kann bzw. was er/sie essen darf.
Aber nun ja, genug Tipps wurden gegeben und ich drücke die Daumen, dass es keine üble Infektion ist, die schon längst medizinisch hätte behandelt werden müssen.
war mir schon bewusst - dennoch kann ich das so nicht stehen lassen - sorry!
-
Wir waren uns hier nicht ganz einig:
Ist es erlaubt, zu Trainingszwecken ein Stachelhalsband zu benutzen, etwa um einem großen, kräftigem Hund das Ziehen abzugewöhnen? Ich dachte, die sind verboten? -
Verboten sind die nicht, so viel ich weiß, würde aber niemals einen Stachelwürger benutzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!