Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
ja - die 10m schleppleine in flacher ausführung - allerdings direkt hinter der vernähten Stelle.
jetzt haben wir eine Runde mit doppelter Zuglastfestigkeit(heißt das so? ^^ ) welche nicht vernäht ist.
die hält bisher bestens - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind Prager Rattler und Zwergpinscher zwei Bezeichnungen für die gleich Rasse oder gibt es Unterschiede und wenn ja, welche?
-
Nein. Das sind unterschiedliche Rassen. Pinscher ist deutscher Herkunft und der Prager halt nicht. Sie sehen auch unterschiedlich aus, meiner Meinung nach.
-
Oben Prager Rattler, darunter Zwergpinscher, Chihuahua und Russkiy Toy
http://www.pomchih.fi/uploads/9/9/0/…066441_orig.jpg -
Danke.
Die sind ja auch unterschiedlich groß. -
-
Gibt es einen Thread zum Thema Camping mit Hund? Für Infos bin ich dankbar :)
-
Hab ich mal gemacht, was willst du denn wissen?
-
Hab ich mal gemacht, was willst du denn wissen?
Achso, nein ich meinte für Infos über eine Thread wo man sich austauschen kann

-
Sorry

Hast du mit der Suchfunktion nichts finden können? -
Brauche mal kurz Denkanstöße.
Louis hat seit Samstag Durchfall.
Teilweise sehr Apfelmusartig. Tierarzt hatte eine Kotprobe von uns.
Also er hat keine Temperatur, Herz und Lunge normal, er ist fit und agil, frisst, schläft gut, keine Schmerzen usw. Belastet ihn jetzt nicht.
Wir füttern sonst halb Nafu (was es grad gutes irgendwo gibt) und halb Trofu - seit 4 Jahren nie ein Problem gewesen.
Er hat nix anderes ungewohntes bekommen, irgendwas aufgesammelt auch unwahrscheinlich, Hundekontakt haben wir sehr selten.
Also die Ta hat keinen besonderen Grund für den Durchfall festgestellt, der Kot rieche etwas "kränklich".
Sie hat uns Tabletten zum Auflösen gegeben, sollten wir ihm ins Maul spritzen 2 mal täglich. Dazu bekam er ein Mittel gespritzt, dass sich schützend um den Magen/Darm Bereich legen sollte.
Wir haben ihm 24h nichts gegeben, dann Hühnchen plus Reis und etwas Hüttenkäse. Möhrensuppe würde er ums Verrecken nicht fressen, ist schon schwierig, dass er nicht nur das Fleisch rauspickt.Es ist abundzu jetzt mal festerer Kot gewesen, aber er muss nachts trotzdem raus, der Kot ist moussig und er muss echt oft.
Heute war er leider wieder sehr flüssig, ich sammle immer fleißig Kot ein für die TA.Nun fahren wir gegen Abend nochmal lieber hin...
Vielleicht jemand ne Idee oder Tip was es sein könnte? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!