Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Ja aber 1 Woche lang?
    Er hat eigentlich keinen Stress, ist immer die Ruhe selbst :)
    Trotzdem danke.

Also er muss auch viel mehr als sonst.
    Wir gehen sonst 3-4 mal, davon macht er meist auch jedes Mal.
    Nun muss ich mindestens 5-6 Mal mit ihm gehen :(

• Bei uns ist keine Hitze die Woche gewesen, es waren milde 20 Grad, auch gestern eher frisch.
    An sich macht ihm Hitze nichts aus, im Haus ist es immer sehr angenehm kühl.
    Er trinkt vermehrt seitdem, dass habe ich selbst aber bei Durchfall auch.
    Ach manno :( Naja eine weitere Kotuntersuchung von mehreren Haufen wird uns nachher hoffentlich Aufschluss geben :)

• Eventuell sind es ja doch Würmer, sie hatte jetzt nur einen winzigen Kot Haufen von mir auf die Schnelle bekommen gehabt.
    Mit Giardien kenne ich mich nicht aus, eventuell auch das...

• Vielleicht wäre es nicht verkehrt, einen großen Gesundheitscheck machen zu lassen?
    Also direkt mit großem Blutbild und so?

EDIT: Ja, auch eine gute Idee!

Alles Gute Deinem Louis!!!!!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Ich werfe mal ein schlechtes Wasser getrunken Pfütze , Bach oder so?

Unverträglichkeit.....

Magen-Darm virus oder so?

Hitze?

Würde entwerder biologisch unterstützend
    Nux Vomica (Globuli) oder Tiermoor (einfach ins fressen)
    oder Flohsamenschalen gemahlen (bitte nur über gekochtes geben nix flüssiges dazu)

• Eine Woche ist wirklich ganz schön lang, aber vielleicht ist es trotzdem ein stinknormaler Magen-Darm-Virus? Hatten "wir" schon häufiger. :ugly:

Was sind denn das für Tabletten und was hat er gespritzt bekommen? (Ich frage nur aus Neugierde, auskennen tu ich mich da gar nicht =) )

• Keine Ahnung, die Tabletten sollten stopfen - denke mal was mit Heilerde so wie es roch und bei der Spritze habe ich nicht nachgefragt, da ich mich eh nicht auskenne.
    Vertraue da dem Arzt ;-)

• Nur bei Magen Darm würde er doch nicht einfach normal fressen und sich gar nicht übergeben oder? Habe das GEfühl ihm geht es sonst gut.
    Danke euch allen, ich werde jetzt nicht weiter rätseln und mich mal überraschen lassen.
    Blutbild ist ne gute Idee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!