Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Na ja, bei uns war die Umstellung von 1 auf 2 leichter als von 2 auf 3. Das ist aber in der menschlichen Anatomie begründet.
Und in der Tatsache, dass man schon ein Team ist und weiß, wer wie "funktioniert". Bei Nr. 3 fängt das nochmal von vorn an und dauert ein bisschen.
... und das mit dem Leinenmanagement ist manchmal ein Fall für Makramee-Künstler

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie wärs dem Hund einfach so lange eine stink normale Marke mit Telefonnummer ans Halsband zu machen? Hat doch fast den selben Effekt.
Jau, so hat man sich vorerst auch beholfen.
TASSO-Marke hat der Hund ja am Hund ...DAS wuerde ich unterlassen...
Sie wollen es nicht, also wird es frueher oder spaeter rauskommen.LG Anna
Falls das auf die TASSO-Geschichte und den zusätzlichen Handy-Aufkleber gemeint ist, wäre es nett von dir, du würdest etwas näher erläutern, an welche Folgen du im Falle von "rauskommen" denkst.
Man kann die Ummeldung ganz einfach online machen, dazu braucht man nur die Tassonummer und den Namen des Vorbesitzers um sich einzuloggen. Habe ich vor nem halben Jahr erst so gemacht, da war keine Unterschrift nötig!! Der Verein muss also dem neuen Besitzer also nur die Nummer und der Anmeldungsnamen mitteilen und fertig ist die Kiste... Das werden die vom Verein ja wohl hinkriegen..

DANKE für diesen konstruktiven Ansatz.
Vereinsname ist hier bekannt. TASSO-Nr. auch (weil Marke + Impfpass vorhanden).
Also: versuchen wir's
-
Also: versuchen wir's
Sagst du ob´s geklappt hat?
-
werde mich bemühen.
Die sind jetzt erstmal auf Urlaub, und TASSO braucht ja auch ein paar Tage ...... ist übrigens vermutlich NICHT derselbe Verein (mehr südlich von mir).
-
... ist übrigens vermutlich NICHT derselbe Verein (mehr südlich von mir).
Nein, dann ist er das nicht. Der den ich meine ist eher nordöstlich.
Ok, sie sind nicht allein. 
-
-
Impfen während der Läufigkeit ist keine gute Idee oder? Soll ich da lieber warten bis das rum ist?
Meine Hündin wurde nach Absprache mit dem TA einmal in der Läufigkeit geimpft - hat sie total schlecht weggesteckt und anschließend brach ein bis dahin eher latente Anaplasmose-Infektion aus. Muss nichts miteinander zu tun haben, aber weder ich noch mein TA wollen sowas wiederholen.
-
Nein, dann ist er das nicht. Der den ich meine ist eher nordöstlich.
Ok, sie sind nicht allein. 
alle in einen Sack
zubinden
draufkloppen... erwischt garantiert IMMER den/die RICHTIGEN ...
-
-
Falls das auf die TASSO-Geschichte und den zusätzlichen Handy-Aufkleber gemeint ist, wäre es nett von dir, du würdest etwas näher erläutern, an welche Folgen du im Falle von "rauskommen" denkst.
Ich denke, das Anna sich da eher auf den blöderweise inzwischen gelöschten Beitrag von Lara004 bezog.
Vielleicht wäre es besser, ein Mod würde den Beitrag von StarryEyed auch löschen? Der macht jetzt irgendwie keinen Sinn mehr. @Chris2406 ? -
@Whippetine ja,mein Beitrag bezog sich auf Laras Posting und wurde nun auch rausgenommen.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!