Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Seit diesem Jahr darf der Tierarzt keine Impfungen mehr nachtragen.
    Muss eigentlich alles nochmal neu geimpft werden.

• Ja.
    Bei den neuen Pässen wird das auch elektronisch erfasst wann was geimpft wurde.
    Selbst wenn die Tierärzte wollte können sies eigentlich nicht mehr.

• Seit diesem Jahr darf der Tierarzt keine Impfungen mehr nachtragen.Muss eigentlich alles nochmal neu geimpft werden.

Wirklich?
    Ist das wieder so ein "grandioser" Beschluss aus Brüssel?
    Eine Quellenangabe wäre klasse, damit ich das an ne Freundin weiterleiten kann, die den Impfpass ihrer Katze verloren hat - danke. :smile:

• Ich musste als Azubi ewig Steine sammeln ... jeder Bauer ist froh wenn die vom Acker verschwinden.

Ich sehe das Problem beim betreten des Ackers. Die meisten Bauern reagieren da (zu Recht) sehr empfindlich. Deshalb: Nachfragen schadet nicht. :)

Also nachfragen ist mir zu umständlich.. :ops: das Feld ist mitten in der Pampa, ich weiß nicht mal zu welchem Dorf es gehören könnte und ich hab da noch nie nen Trecker gesehen, wo man mal hätte fragen können. Aber wenn die Bauern froh sind wenn die Steine wech sind ist doch super, wenn ich mit nem Eimer am Rand lang laufe muss ich den Acker nicht mal groß betreten! Höchstens mal einen Schritt aber der ist auch wie gesagt nicht bestellt .
    Hatte eher Angst, dass ich für einen vollen Eimer "Diebesgut" halt ärger kriegen könnte.. |)
    Ui, da freu ich mich schon hoffentlich find ich was schönes, im Vorbeigehen hab ich gesehen dass das bei pflügen 1000de Steine hochgekommen sind :smile:

• Ja.
    Bei den neuen Pässen wird das auch elektronisch erfasst wann was geimpft wurde.
    Selbst wenn die Tierärzte wollte können sies eigentlich nicht mehr.

Haben die chips oder gibt es da ne Datenbank? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!