Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand Kefir?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt jemand Kefir?
das ist ein Milchgetränk, hergestellt mit Hilfe von Kefirpilzen. Was willst du denn wissen?
-
Nessi88:
Zu diesem Hinlegen gab es hier auch (mind.) einen Thread zu, ich finde den gerade nur leider nicht wieder... -
Ja ich hab das von meiner Kollegin bekommen, also dieses Ding, dieser Pilz

Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
-
Ja ich hab das von meiner Kollegin bekommen, also dieses Ding, dieser Pilz

Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Jap, habe ich ne zeitlang gemacht und an den Hund verfüttert.
wichtig: kein Metall. Dann geht der Pilz kaputt. Ich hatte ihn immer in nem Honigglas, umgerührt mit nem Plastiklöffel und abgegossen durch ein Plastiksieb.
Es dauert ne Zeit, bis er eingelaufen ist und wirklich guten Kefir produziert. Mit Vollmilch gings bei mir am besten. -
-
Ahh oki danke
Hat das bei euch irgendwas gebracht? Also gesundheitlich, oder manche sagen auch davon nimmt man ab? -
Ahh oki danke

Hat das bei euch irgendwas gebracht? Also gesundheitlich, oder manche sagen auch davon nimmt man ab?
ne, nicht direkt, sie hatte aber auch keine Probleme. Ich habs zur Unterstützung des Immunsystems im Herbst/Winter gefüttert. -
Nessi88:
Zu diesem Hinlegen gab es hier auch (mind.) einen Thread zu, ich finde den gerade nur leider nicht wieder...Eventuell meiner?
suspekte Begegnungen - Wegelagerer Schleicher
oder
"Ich" würde so ein Verhalten immer unterbinden.
LG Sabine
-
Wenn ein Rassezucht Verein nicht FCI ein FCI Standart ein stellt.
Der aber Falsch ist, doch Betrug oder ? -
Man darf ihn nicht FCI nennen, aber falsch kann er ohne FCI ja sowieso nicht sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!