Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich würde gerne von der HuSchu bald in einen Verein wechseln. Gibt es irgendwo eine Seite, wo alle Vereine aufgelistet sind? Wohne in Hessen (zwischen Gießen und Fulda) und habe wirklich keinen Schimmer, wo es hier so etwas gibt...

ich hab einfach Hundesportverein mit dem Ort dahinter gegooglet. Also zum Beispiel dann Hund Sportverein Gießen oder so :)
Manche Vereine findet man so dann manchmal nicht, wie den wo ich jetzt bin, der Tipp kam ja aus dem Forum
Die VDH Vereine sind aber glaube ich alle aufgelistet - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Sind bei DHL schon wieder irgendwelche Lieferschwierigkeiten!?!?
Zooplus ist immer verdammt schnell, aber seit gestern tut sich bei der Sendungsverfolgung nix mehr -
Ich glaube die Mitarbeiter bei DHL streiken..
Habe mir letzte Woche was bei Douglas online bestellt, da stand in der Versandbestätigung:Aktueller Hinweis:
In den folgenden Wochen kann es bei DHL zu Warnstreiks kommen. In diesenZeiträumen wird Ihnen Ihre Bestellung ggf. per DPD zugestellt. Sollte Ihnenunter dem o.a. Link kein Lieferstatus angezeigt werden, dann finden Sie diesenhier:
-
@LaKahina super danke, dann weiß ich bescheid.. hoffen wirs mal nicht

wann kam dein Paket dann? -
-
Ach nicht dafür..
Also mein Paket kam trotzdem normal in der "2-3 Werktage-Frist". Seit wann wartest du denn schon drauf? -
Noch nicht lange, also hab gestern Vormittag bestellt, aber Zooplus kommt bei mir sonst immer gleich am nächsten Tag deswegen hab ich gefragt

-
Vielleicht kommt's ja doch heute noch und die sind was spät dran

-
Es wurden laut Sendungsverfolgung gerade mal die Daten elektronisch übermittelt

-
@AussieAlina Wie wäre es mit diesem Link? http://www.hsvrm.de/kreisgruppen/
Dort habe ich die passenden Vereine für uns gefunden :) Vllt. ist es ja auch was für dich in der Nähe dabei. Habe ewig gesucht, bis ich darauf gestoßen bin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!