Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
das ist einfach nur ein Eckzahnloch. Kannst es desinfizieren, in ein paar Tagen ist es zu. Ich guck meist nur dass es sauber ist und von innen nach aussen abheilt. Tackern muss man bei so Kleinkram nichts.
Kannst z.b flüssige Betaisodona oder Bepanthene rein machen, wenn du dich sicherer fühlst kannst du auch zum TA.
Das Spray habe ich direkt auf die Wunde gesprüht, so dass auch was nach "innen" in die Wunde gelangt ist.
Müsste doch dann so gut es geht desinfiziert sein, oder?Ganz lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich werds mal weiter beobachten und über Nacht ein bisschen Bepanthen drauf packen, dann hoffe ich dass das morgen schon besser aussieht..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie lang sind denn Futtertuben nach dem Öffnen im Kühlschrank noch haltbar? Auf der Tube steht nichts drauf...
-
Ich werfe meine immer nach 1 Woche weg.
-
@Avocado Ich hab gehört, dass einige Hündinnen während der läufigkeit extrem Wasser einlagern. Vll wird das bei scheinträchtigkeit nicht so schnell wieder ausgeschwämmt.
-
Mal eine Frage, Lilly kommt ja aus einer dieser Märkte scheinbar.
Ob sie alt genug war kp, sie war kräftig unterernährt und hatte Würmer.
Lilly lernt sehr schlecht und auch sehr langsam.
Kann das mit ihrer Aufzucht zutun haben ? -
-
Ich hatte schon mehrfach gelesen, dass das Gehirn des Welpen bzw. Junghundes umso besser "vernetzt" wird was die Nervenbahnen angeht, je mehr positiven Reizen er ausgesetzt wird.
Inwieweit das aber dann Einfluss auf die Intelligenz hat, weiß ich leider nicht.
-
@BoxerandSchäferhund @Lauretti Ich glaube, es müssen nichtmal positive Reize sein, Hauptsache irgendwelche Reize. Das hat auf jeden Fall Auswirkungen auf die Lernfähigkeit, Stichwort Deprivationssyndrom.
-
@BoxerandSchäferhund @Lauretti Ich glaube, es müssen nichtmal positive Reize sein, Hauptsache irgendwelche Reize. Das hat auf jeden Fall Auswirkungen auf die Lernfähigkeit, Stichwort Deprivationssyndrom.
Ja das haben wir schon mal in Erwähnung gezogen sie zeigt schon etwas davon.
Aber sie ist doch ganz anders -
Mal nix mit Hunden:
Ich bin heute mit der Jacke an einem fremden Seitenspiegel hängen geblieben. Die Abdeckung ist abgegangen, ansonsten schien nichts kaputt. Leider hat der Besitzer das erst zuhause bemerkt und meinen Zettel auch erst dort gefunden.Was mach ich denn jetzt? Haftpflicht anrufen und die klärt das mit ner Werkstatt? Oder wärs geschickter selbst so ne Kappe zu besorgen? Die Kappe selbst kostet wohl nur 15€, nicht dass die Werkstatt mir da 400€ andreht und den kompletten Seitenspiegel ausbaut, der eigentlich noch in Ordnung ist.
-
Ich würde gerne von der HuSchu bald in einen Verein wechseln. Gibt es irgendwo eine Seite, wo alle Vereine aufgelistet sind? Wohne in Hessen (zwischen Gießen und Fulda) und habe wirklich keinen Schimmer, wo es hier so etwas gibt...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!