Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
@tami2904
Coole Sache! Viel Spaß!
Alkohol und blutverdünnende Medis (z.B. Aspirin) solltest du vorher nicht nehmen!Ich bin so nervös, danke

Zum Glück hab ich gestern zum grillen nix getrunken
Wie schauts heute aus mit Cola und Red Bull?
Ich hab nen ziemlich instabilen Kreislauf. Bin letztens fast umgekippt, als ich mir mit einem Messer einen kleinen Cut in den Daumen gesetzt hab
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde alles, was den Blutdruck steigen lassen könnte, weglassen, @tami2904
Für den Kreislauf würde ich vorher eine Banane essen und eventuell noch eine einpacken (oder zur Not Traubenzucker oder so).Viel Spaß auf jeden Fall! Ich find tätowiert werden total entspannend
Berichte dann mal, wie es war!
-
Für den Kreislauf würde ich vorher eine Banane essen und eventuell noch eine einpacken (oder zur Not Traubenzucker oder so).
Gute Idee!
-
Ich bin so nervös, danke xDZum Glück hab ich gestern zum grillen nix getrunken

Wie schauts heute aus mit Cola und Red Bull?
Ich hab nen ziemlich instabilen Kreislauf. Bin letztens fast umgekippt, als ich mir mit einem Messer einen kleinen Cut in den Daumen gesetzt hab
Zucker is immer gut bei nem schwachen Kreislauf. Bei Koffein kommt's drauf an, wie du es sonst verträgst.
Iss auf jeden Fall vorher etwas. Nicht mit ganz leerem Magen hingehen!(Vorher Bepanthen besorgen!)
Das erste Tattoo ist etwas ganz besonderes! Das vergisst man nicht! (Hoffentlich im positiven Sinne!
)Erzähl wie's war!
-
Danke, danke für eure Tipps
Ich lass mir ja nicht mal Blut abnehmen, aber dann zum tattowieren gehen
Zum Glück haben wir noch 1 Banane zuhause, die ist eigentlich für die Kaninchen, aber ich denk sie werdens überleben
Gegessen hab ich schon, Bepanthen ist auch zuhause. Jetzt kanns meinetwegen losgehenIch erzähls euch natüüüürlich :)
-
-
Ich habe eine Spritzenphobie.
Heisst Blut abnehmen und impfen,sowie Infusion, Horror.
Piercing stechen seeehr schlimm, dagegen tatoowieren easy going
Mach Dich locker und geniess es
-
Heisst Blut abnehmen und impfen,sowie Infusion, Horror.
Ja so gehts mir auch

Piercing geht, da denk ich mir "1 Piks und dann ists vorbei"
Danke ich versuchs :) -
Ja so gehts mir auch xDPiercing geht, da denk ich mir "1 Piks und dann ists vorbei"

Danke ich versuchs :)Ich kann Spritzen auch gar nicht ab. Piercen ist auch ned meins. Aber Tätowieren ist kein Thema.

-
Wobei man ja auch mit einer Nadel tätowiert...

Ne, ich versteh euch, ich hasse auch jegliche Art von Spritzen. Kindheitstrauma: Schwester hat bei Impfen die Nadel ruckartig und schräg rausgezogen, so dass ich einen 10cm blutenden Schlitz auf der Schulter hatte
Weh getan hats nicht, aber wie das aussah.... 
Ich hab damals bei meinem Tattoo gar keine Vorkehrungen getroffen. Mir gings super gut, zu Hause hab ich mich beim eincremen vorn über gebeugt (war auch auf der Schulter) und bin dabei fast umgekippt
Also Vorsicht mit solchen Bewegungen. -
Hallöchen,
hättet ihr vielleicht Ideen wo ich ein schönes Halsband sowie eine schöne Leine für Odi finde? Und Tipps welche Farbe? Ich kann mich einfach nie entscheiden. :)
Danke

Und viel Spass beim tätowieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!