Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Noch mal an @Phantomaus und die anderen, die mir bzgl. des Niggeloh Follow geantwortet haben: Wir haben's heute anprobiert. Eigentlich heißt es ja, für Labbis Gr. L. Wir hatten Größe M an und es war viiiiel zu weit am Bauch, viel! So eng konnte ich das gar nicht schnallen. Da muss der Labbi erst noch etwas wachsen.
Größe S schied im Übrigen aus, weil S wiederum VIEL kleiner ist als M.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah das ist ja interessant.. Vollgeschwister habe ich noch nie gehört! Danke! :)
Das wird wohl daran liegen, daß es die auch nicht so oft gibt! Denn man ist als Züchter ja versucht, die Rasse weiter zu formen, seinen Vorstellungen nach zu formen. Da komme ich ja nicht weiter, wenn ich immer die gleichen Verpaarungen vornehme. Da wird dann auch das "Angebot" recht bald ziemlich klein.
Vor allem bei sog. Minderrassen ist das ja auch heute schon ein Riesenproblem: da werden sog. Popular Sires wieder und wieder verwendet, dass macht die Verwandschaft noch enger. -
Hat einer von euch einen guten Tipp, wo man Pferdemuskelfleisch & Pferdeinnereinen gut online kaufen kann?
Der BARF-Shop, in dem ich zuvor eingekauft habe, wird leider immer teurer und ich wollte mich jetzt mal nach einem guten Versandhandel umschauen.
Das Problem: Ich krieg' nur ganz wenig in mein Gefrierfach rein. Also sollte der Versand jetzt nicht so wahnsinnig teuer sein. :/ -
Hat einer von euch einen guten Tipp, wo man Pferdemuskelfleisch & Pferdeinnereinen gut online kaufen kann?Der BARF-Shop, in dem ich zuvor eingekauft habe, wird leider immer teurer und ich wollte mich jetzt mal nach einem guten Versandhandel umschauen.
Das Problem: Ich krieg' nur ganz wenig in mein Gefrierfach rein. Also sollte der Versand jetzt nicht so wahnsinnig teuer sein. :/
Onlineshop nicht, aber von GE ist es nicht soooo weit nach Herne ... kennst Du Wolfsmenue? Die haben dort ihren Hauptsitz. Von dort beziehe ich Pferdeinnereien, Fett und Muskelfleisch.
-
In Oberhausen gibts auch n Wolfsmenü Shop. Weiß nicht, ob das näher oder weiter ist.
Hat Schmatz echt so angezogen? Irgendwie achte ich da nie wirklich auf die Preise.

Lico gibts auch noch in GE und Laikas Futterkiste oder so ähnlich, kann aber nix zu Qualität / Preise sagen. Bzw. Lico kam mir schon teuer vor und meine Hunde haben es nicht vertragen, kenne aber einige die da kaufen und keine Probleme haben.
-
-
Ich würde auch mal nach einem Barfshop bei dir googlen. Da gibts bestimmt einen in deiner Nähe
-
Kennt von euch zufällig einen Onlineshop, bei dem es grünen Pansen am Stück gibt, also NICHT gewolft?
-
-
-
''RinderpansenKLUMPEN'' ein schlimmeres Wort hätte man da nicht finden können

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!