Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Meine Mama liebt die Yankee Candles & ich mag sie auch ganz gerne :) denke, da werden sich noch andere Liebhaber finden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte ja hier vor einiger Zeit nach Fahrradkörben für Hunde gefragt. Bin dann von den Weidenkörben abgekommen und hab diesen hier bestellt, da er auch abnehmbar ist:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/spo…rradkorb/289803
Hab ihn gestern von der Post abgeholt. Jetzt passt Jaffa da aber wirklich nur im Sitzen rein. Bin mir nicht sicher, ob ich den behalten soll oder ob er sich auch reinlegen können muss. Ich denke nicht, dass ich ewig lange Touren damit mache und wo es möglich ist, soll ja Jaffa auch frei neben her laufen. Aber bin mir wirklich unsicher.
-
Ist das nicht mega gefährlich, wenn man mit dem Velo stürzt? Oder leint man den Hund drin an?
-
Was sind denn YankeeCandles?
@datKleene: Hat der Jaffa denn nur 7 Kilo? Er kommt mir immer größer vor auf Bildern...
Aber: Wenn er drin sitzen kann reichts doch. Du sagst ja selbst ist nur für kurze Zeit und wenn ich an den Pudel denke den unser alter TA hat, der kann sich fast so klein falten wie der Whippet.
Und auch wenn nicht, sich entspannen, den Kopf ablegen und sowas kann Jaffa auch im Sitzen.Allgemeiner Tipp: Viele Leute, inklusive mir, können sich Maße nur schwer vorstellen. Darum lohnt es sich vor Bestellen von sowas die Maße auf Papier aufzumalen, oder mit einem Band auszulegen. So sieht man die Grundfläche und kann testen inwieweit der Hund reinpasst.
-
Was sind denn YankeeCandles?
Spezielle Duftkerzen
Sind besonders in Amerika bekannt und werden nun auch in Deutschland immer beliebter.Ich glaube ich nehme das heute Abend mal in Angriff, wenn ich Zeit habe. Ein Austausch ist da sicher ganz toll, ich kann mich nämlich nie entscheiden welchen Duft ich nun kaufe
Hab nur Angst, dass ich dann im Kerzen-Thread ganz alleine bin 
-
-
Hab nur Angst, dass ich dann im Kerzen-Thread ganz alleine bin
Ich kenne diese Kerzen zwar auch nicht & musste auch erst googlen, aber ich bin trotzdem dabei und lese mit

Ich mag Kerzen
-
@datKleene: Hat der Jaffa denn nur 7 Kilo? Er kommt mir immer größer vor auf Bildern...
Der hat sogar nur 5,5 Kilo bzw. inzwischen schon 5,9 aber ich glaub die 400g muss er mal wieder abspecken...
-
Soooo klein und leicht ist der Jaffa? Wahnsinn, da sieht man mal wieder wie gut ich Größen schätzen kann auf Bildern.

-
Joa, manchmal vertut man sich da. Wenn ich daran denke dass Maya, die Staffbullhündin mit 40 cm kaum größer ist als Bjarki...Würde man irgendwie nie glauben. Und Arren dürfte auch so in den Maßen liegen, oder?
-
Ist das nicht mega gefährlich, wenn man mit dem Velo stürzt? Oder leint man den Hund drin an?
Sorry, hatte ich übersehen. Da ist eine Vorrichtung zum anleinen dran.
Hach vielleicht doch son Weidenkorb mit Schutzgitter drüber... Aber die waren in der Ausführung zum abnehmen (wie hieß das noch mal? lock and ...?) so teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!