Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Wieviel würdet ihr bei einem 23kg Hund vom Futter (TroFu 120g, Nafu 400g) abziehen wenn es Abends noch einen Dentastik gibt?
gar nichts

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
gar nichts

Dito!
-
Gibt es irgendwo die Möglichkeit Josera oder Markus Mühle Trockenfutter Proben zu bekommen?
Ich suche zur Zeit ein neues Futter, möchte aber natürlich nicht direkt so große Säcke bestellen.Ich war mal beim Fressnapf in Oldenburg drin, da gab es Markus Mühle in der Selbstbedienungsecke. Vielleicht ja auch iwo in deiner Nähe? Ist zwar dann nicht umsonst, aber man kann sich eine ausreichende Menge mitnehmen, um dann besser zu schauen wie der Hund das Ganze verträgt.
-
Danke euch beiden, ich sollte demnächst wohl erstmal selbst besser nachgucken und nicht direkt aufgeben wenn einem das Wort "Futterprobe" nicht ins Auge springt

-
Wenn wir schon mal bei Pedigree sind.
Sind die kauartikel denn besser, als das Futter selbst?
-
-
mMn nicht wirklich... Auch viel Getreide drin. Aber immerhin kein Zucker.
-
Wenn ich mir die Zutatenliste von Dentasticks angucke: Nee, das ist auch nicht so doll.
Ich persönlich würde kein Geld dafür ausgeben, glaube aber auch nicht, dass es dem Hund schadet. Genausowenig, wie ich glaube, dass dem Hund ein trockener Kanten Brot oder eine verschrumpelte Möhre schadet.
-
Den Dentastik gibts auch nur weil es sich als Ritual vorm zu Bett gehen eingependelt hat. Yoshi ist außerdem ganz verrückt nach der "Fresh" Variante.
Ich glaube nicht dass sie was bringen, ich glaube auch nicht dass sie schaden.
Und die 6 EUR/Monat sind dafür ok.(Das was sie sonst an Leckerlis und Futter gibt ist natürlich noch mal in einer ganz anderen Klasse).
-
Ich hab bei picasa nen kostenlosen Account, man hat fast unendlich Speicherplatz, kann die Links gut raus kopieren und man kann die app fürs gandy kaufen, handy-fotos direkt hochladen und dann den Link ins Forum Posten.
Nein ich bekomm da kein Geld für, aber picasa ist genial.Möchte aber auch andere Sachen speichern, nicht nur Bilder sondern eben auch Hörspiele und Dokumente.
Ordner teilen kann man da ja auch nicht oder? -
Du kannst den Link vom Album versenden. In wie weit man da andere Dinge hochladen kann, weiß ich nicht. Das hab ich noch nicht gebraucht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!