Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Das Kolloquium hab ich alles schon hinter mir! Ich warte wirklich nur noch auf die Note von der MA-Arbeit...

dann sollte es wirklich kein Problem sein. Ich hab deswegen extra beim Prüfungsamt nachgefragt une da hieß es, man muss für die Noten nicht mehr immatrikuliert sein. Da ist ja dann auch dein Prof schuld, wenn der so lange braucht. Bei uns durften die, glaube ich, nur 12 Wochen für die Korrektur brauchen...

• Kennt jemand eine gute Alternative zu Dropbox? Habe zur Zeit 48GB dort, die laufen allerdings nun aus und ich müsste zahlen...
    Gibt es sowas auch kostenlos bzw. günstiger? Bei dropbox müsste ich 100€ im Jahr zahlen.

• Ich finde ja das Futter grundsätzlich nicht so verkehrt, aber dieser Gestank, nein, nein, nein :ugly:

Was genau hat Dir denn an dem Futter nicht gefallen?

Ich glaube mit dem Handy klappt das mit dem Zitat grade nicht so richtig. Aber ich versuche trotzdem zu antworten.
    Ein negativer Geruch ist mir zb gar nicht aufgefallen. Fand sogar, dass es eher wenig riecht. Aber es war einfach nicht wirklich weich. Ich hatte von der Konsistenz sowas wie Platinum erwartet. Aber es war viel härter, ist beim zerbrechen auch zerkrümelt. :ka:
    Hätte halt gerne ne Alternative zu platinum gehabt, die ich vor Ort kaufen kann.

• @dandeDT10: die sicherste Methode: beim Prüfungsamt nachfragen. Aber eigentlich sollte das kein Problem sein. In der Regel musst du zur Anmeldung der Abschlussarbeit/Prüfung immatrikuliert sein, danach ist es egal. Aber wenn du sicher gehen willst, frag beim Prüfungsamt nach.Deine Prüfung ist geschrieben und bestanden, es handelt sich also nur noch um formalia

• Wieviel würdet ihr bei einem 23kg Hund vom Futter (TroFu 120g, Nafu 400g) abziehen wenn es Abends noch einen Dentastik gibt?

• Kennt jemand eine gute Alternative zu Dropbox? Habe zur Zeit 48GB dort, die laufen allerdings nun aus und ich müsste zahlen...
    Gibt es sowas auch kostenlos bzw. günstiger? Bei dropbox müsste ich 100€ im Jahr zahlen.

Ich hab bei picasa nen kostenlosen Account, man hat fast unendlich Speicherplatz, kann die Links gut raus kopieren und man kann die app fürs gandy kaufen, handy-fotos direkt hochladen und dann den Link ins Forum Posten.
    Nein ich bekomm da kein Geld für, aber picasa ist genial.

• Gibt es irgendwo die Möglichkeit Josera oder Markus Mühle Trockenfutter Proben zu bekommen?
    Ich suche zur Zeit ein neues Futter, möchte aber natürlich nicht direkt so große Säcke bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!