Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• Ich finde die Geschirre haben auch nur Nachteile, mag sogar die Sprüche nicht :) ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass diese für den Bewegungsapperat des Hundes besonders gut sind.

• Wir haben eins, weil ich es ganz gut fand, dass der Brustgurt eingestellt werden konnte.
    Nach 2 Mal tragen hatte Maya aber schlimme Scheuerstellen vorne an den Beinen.
    Seit dem liegt es in ihrer Kiste. Schade eigentlich.

• Ich persönlich find die Dinger nicht gut. Whiskey hat davon ebenfalls Scheuerstellen bekommen. Wir habens noch im Schrank liegen, falls mal alles andere an Geschirren kaputt geht und es ein Notfall ist, aber regulär zum Einsatz wird es nicht mehr kommen.

Ich hab auch bisher nur zwei oder drei Stück gesehen, die an den Hunden wirklich gut saßen. Der Rest ist entweder zu groß oder zu klein hab ich so das Gefühl.

Die Logos sind natürlich super, kann man sich aber auch sehr einfach an andere Geschirre annähen (dann ists zwar mehr Aufwand sie auszutauschen, aber na ja... ;) )

• ich hatte damals ein K9 fü Casanova geschenkt bekommen. Ihm hats egt ganz gut gepasst. Aber optimal fand ichs nicht, deshalb gabs ein anderes, als er rausgewachsen ist.

Ich find die zum Teil auch echt unverschämt teuer. Für das Geld kriegt man was besseres.

• Ich hätte da auch mal eine Frage. Hat Jemand eine Gassi Tasche von Wild Hazel und einen Tip, wie man die reinigen kann?
    Irgendwie finde ich, sieht die jetzt schon ein bißchen schmuddelig aus und ich hab gerade keine Ahnung, ob man die einfach in die Waschmaschine schmeißen kann :???:

• Ich hab mal was ganz dummes unhündisches: ich habe hier doppelseitiges Klebeband und bin absolut nicht in der Lage, beide Schutzschichten abzuziehen. Die eine Seite ist kein Problem, die andere krieg ich einfach nicht hin. Ich hab schonmal neu angeschnitten, nützt aber nix.
    Gibt es da einen geheimen Trick?

Also ich mache es immer so: Erstmal eine Seite abkleben, dann das Stück Klebeband an das Objekt kleben, welches befestigt werden soll, und dann die zweite Seite abkleben...
    Hilft das vielleicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!