Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V

• :hilfe: Brooke hat seit gestern Morgen Durchfall. Gestern Abend habe ich ihr eine kleine Portion ihres Futters gegeben. Danach war es zwar immernoch weich, aber besser. Die Nacht hatte sie dann wieder Durchfall und musste zwei Mal raus. So oder so werde ich heute Nachmittag zum Tierarzt fahren. Sie ist ganz munter (bzw. durchgeknallt wie immer), trinkt und pieselt normal.
    Aber sie hat tierischen Hunger... Ich habe noch so Diätfutter was leicht verdaulich ist und wenig Output erzeugt. Das hat sie als Welpe schon mal bekommen als sie ständig gebrochen hat.
    Meint ihr, ich kann ihr versuchen davon eine kleine Portion zu geben oder sollte ich sie besser nüchtern lassen? Sie versucht schon ihr Spielzeug zu fressen und alles anzunagen... :ka:

• Ich würd eher Schonkost (sehr lang gekochten Reis oder Kartoffelbrei, gekochtes Hühnchen, gekochte Karotten) oder Morosche Karottensuppe (hab das genau Rezept grad nicht im Kopf, google kennt es aber) füttern. Letztere ist sehr harntreibend, da muss der Hund dann öfter raus. Hat aber eine antibiotikaähnliche Wirkung.
    Mit Puck musste ich durch diese beiden Hausmittel noch nicht zum Tierarzt wegen Durchfall...

LG Anna

• Ich meinte das so, dass diese Hunde ja nicht gezüchtet würden, wenn es keinen nennenswerten Bedarf gäbe. Ja, bei einer Druckjagd werden die eh großen Stress haben.

Naja, überleg doch mal wielange es diese Hunde schon gibt. Früher waren die Gewehre auch nicht so präzise wie heute, da gingen deutlich mehr Schüsse daneben.
    Und auch die Größe des Wilds spielt eine Rolle, ein kleines Kanninchen ist nicht einfach zu treffen. Die ruckaritgen Bewegungen mit dem Kopf, das viele Wildtiere zeigen, das erschwert den richtigen Schuß auch ungemein.
    Da bräuchtest du schon nen ausgebildeten Scharfschützen mit passendem Gewehr und selbst der hätte keine 100% Trefferrate.

• Das meinte ich doch. :)

Kann mir jemand sagen, wo ich die neuen Regeln für eingestellte Fotos finde? Ich meine, irgendwo eine neue Pixelzahl gelesen zu haben und kann es nicht mehr finden.

• Das meinte ich doch. :)

Kann mir jemand sagen, wo ich die neuen Regeln für eingestellte Fotos finde? Ich meine, irgendwo eine neue Pixelzahl gelesen zu haben und kann es nicht mehr finden.

Dabei ist aber auch zu beachten, dass spezielle Nachsuchenhunde auch oft bei Verkehrsunfällen eingesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!