Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
-
SheltiePower -
11. Dezember 2014 um 10:47 -
Geschlossen
-
-
Ich trau mich das bei meiner nicht mehr. Die war so schnell draußen und das Fahren danach war einfach nur stressig. Mit Gitter hab ich keinen Stress, dass sie raushüpft und sie kann dadurch auch entspannter mitfahren und falls ich umkippe, fällt sie nicht gleich raus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal eine ganz andere Frage
ZitatDurch die Beobachtung wie das Tier auf die vom Menschen aktiv angewendeten analogen Signale reagiert, wird eine gemeinsame Sprache zwischen Tier und Mensch hergestellt
Ich bin der Meinung es ist so richtig. Mein Freund findet aber es sollte "angewandten" heißen.
-
Ich würd ab demnächst gern den Kurzen (8 Monate) zum Joggen mitnehmen - also kurze, ihm angepasste Runden, inklusive ruckgedämpfter Leine. Kann er da vorerst ein normales Geschirr tragen oder sollte ich gleich ein Zuggeschirr nehmen? Dass er mal zieht, werd ich nicht vermeiden können, die Leinenführigkeit ist mit Hormoneinschuss ohnehin flöten gegangen, aber er soll (jetzt noch) nicht dauerhaft ziehen. Will nur nicht unbedingt vermeidbar Schäden am Bewegungsapparat provozieren.
-

Ich bin der Meinung es ist so richtig. Mein Freund findet aber es sollte "angewandten" heißen.
Man kann beides verwenden, aber "angewandten" klingt etwas eleganter

-
Danke
Dann hatten wir ja beide Recht. Beziehung geretten 
-
-

geht beides. "angewandt" gilt aber als etwas förmlicher, wie zB. "angewandte Physik" statt "angewendete Physik".
edit: zu langsam

-
Kennt jemand die Knot-a-Leash Collection vonn Ruffwear? taugt die etwas?
-
Hat irgendwer nen Link zur Laboklin Preisliste?
Ich finde das Ding gerade nicht und will da jetzt nicht extra Laboklin oder meinen TA nerven -
Kennt jemand die Knot-a-Leash Collection vonn Ruffwear? taugt die etwas?
ich habe Halsband und Leine davon, nutze es aber nicht (vergessen pünktlich zurückzuschicken...). Das Halsband finde ich recht steif und den Verschluss der Leine unpraktisch, um eben schnell anzuleinen. Da Holly meist offline läuft und ich sie nur kurz an Straßen oder bei Hundebegegnungen rannehme, ist es für uns eher unpraktisch. Qualitativ aber ansonsten ganz gut auf den ersten Blick.
-
Danke
Dann hatten wir ja beide Recht. Beziehung geretten 
....aber nach dem Wort Beobachtung käme ein Komma.... *klugscheiß.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!